3 Neue MMOs, eure Meinung?

Zu Spiel 3:
Diesem Bericht zu Folge soll das Spiel gut sein und in sozialen Netzwerken oft geteilt werden. Allerdings geht man dort davon aus, dass eine Veröffentlichung in Europa frühestens 2020 kommen könnte, sofern sich ein internationaler Publisher findet. Wenn du also nicht solange warten willst, solltest du dich wohl für etwas anderes entscheiden, außer du kannst gut koreanisch und erwägst einen Umzug nach Südkorea. :D
Lost Ark: Woher kommt der Hype? Wir brauchen dieses Korea-RPG

Von diesen Spielen scheinen mir die Spiele 1 und 3 mir am ehesten zu gefallen.
...aber ich kann dir keine hilfreiche Empfehlung anbieten. Ich hatte vor 8-10 Jahren ein koreanisches MMORPG mit Actionkampfsystem gespielt. Aber es hat mich damals zu viel Zeit gekostet in dem Spiel (Name: AirRivals) mitzuhalten. Mitzuhalten im Sinne von zu zeitaufwendigem PVE (Grinden) und dem Mithalten im PVP ohne Echtgeld-Glücksspiele. Daher hatte ich vor 7 Jahren dem Genre den Rücken zugewandt um mich mehr auf andere Genres zu konzentrieren.
 
Ich weiss das es nur auf Koreanisch ist und genau da liegt eben das Problem, es muss ein Publisher her der das Spiel hier vertreibt, die Auswahl ist gross genug. :)

Zu A:IR, das ist meine Nr.2 jedoch sehe dort mehr PVP als PVE bis jetzt und freue mich schon auf die Beta um zu testen was das Spiel zu bieten hat.
 
Die Vorfreude auf Lost Ark ist bei mir gerade etwas gedämpft worden:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

63$ für ein paar Items und ein Mount, wer nur das Weihnachtsoutfit will der zahlt 35$ :what: Ich habe Jahrelang verschiedene MMOs gezockt auch F2P und mir ist noch nie ein so teures Paket oder Item im Shop vorgekommen!

Hoffentlich wird das Spiel nicht zur Cash Cow sonst bin ich weg!
 
Zurück