Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe vor mir 3 24 Zoll Monitore zu kaufen und auch auf den zu zocken, wie weit weg müsste ich mindestens sitzen um problemlos zocken zu können ?
Das kann man nie genau sagen. Du brauchst ne Diagonale mit der du dich wohl fühlst, in der Regel geht man zumindest so weit weg bis das Bild nicht mehr pixelig wirkt.
kommt auf das Game an hatte für Rennspiele eine Zeitlang 3 22" monitore und ich sass so nahe wie an einem da man aussen eh nur die Aussenfenster und Sicht nacht hinten hat aber bei Spielen wo du das auch voll im blick haben musst solltest du weiter weg sitzen wobei dann greiff lieber zu einem in alle richtungen grösseren monitor (30" mit guter auflösung z.B. von dell)