3 Monitore ?

CochsyMC

Freizeitschrauber(in)
Hi

ich habe in mom einen Acer H274HL und einen Acer 243w nun wollte ich 2 weitere von dem Acer H274HL kaufen um darauf zu zocken. Nun mach ich mir bischen gedanken wegen dem ricken Rand. Ist es Ratsam lieber 3 andere Monitore zu kaufen ohne Rand oder lieber das Geld sparen und 2 weitere von den H274hl besorgen ?

gezockt wird BF3, NFS und Diablo und sowas alles.

Monitore ohne Rand wirste nicht finden ^^. Soweit ist die Technik noch nicht , dass wir das günstig erwerben können.

Der Rand des H274HL sieht schon recht großzügig aus. Aber im Endeffekt ist es immer die Frage wie sehr dich das stört.

Kannst du dir vilt kurzzeitig 2 Monitore oder so leihen. Dann kann man das Optisch mal vergleichen und den Rand messen , entprechend des bedürfnisses nach suchen.

Alternativ gibt es hier auch einige Monitor vorschläge

http://extreme.pcgameshardware.de/monitore/244547-tripple-screen-zusammenstellung.html (ganz Spiziell der neunte Beitrag..)

MfG Heretic

ps: Die Monitore werden dann an deine 2 7970 angeschlossen ?

jo und sollte die leistung nicht reichen der 2 7970 was ich nicht glaube werde ich mir eine 2te zulegen müssen. hmm kann ich nicht sonst die 2 monitore aufen und sollte mir das nicht gefallen kann ich ja innerhalb von 2 wochen die 2 wieder zurück schicken oder ?

ja du darfs sie ein paar Tage "testen" müssteste dann beim Kauf mal in den AGB nachschauen. Das musste durch das Fernabsatzgesetzt oder so ähnlich was den Internetkauf regelt abgedeckt sein.

MfG Heretic

Zurück