Hallo PCGH'ler,
Ich wollte mir einen neuen Monitor zulegen, da ich mit meinem 22zoll im moment nicht mehr zufrieden bin.
Auf meiner Monitorsuche bin ich öfter mal auf das thema "spielen mit 3 monitoren" gestoßen, und dass das ein viel besseres und realistischeres Spielgefühl wäre.
Da demnächst The elder Scrolls Online ansteht, und ich auch so gerne Battlefield spiele nun zu meiner Frage:
Kann ich grafisch gute MMO's und Shooter (wie oben genannt) auf meinem System mit !!3 Monitoren!! auf "Ultra" Grafikeinstellungen spielen ?
Mein System:
Neuer Alienware-Rechner:
NVidia GForce GTX 690
16 GB Ram
Intel Core i7-3930K (6 x 3.20 GHz)
Win7 64bit
monitor wird wahrscheinlich der Benq xl2420T
120-140Hz
24 Zoll
3D rdy....weiß ich aber noch nicht ob ich das benutzen werde.
Freue mich auf eure Antworten
LG Tobi
Ich wollte mir einen neuen Monitor zulegen, da ich mit meinem 22zoll im moment nicht mehr zufrieden bin.
Auf meiner Monitorsuche bin ich öfter mal auf das thema "spielen mit 3 monitoren" gestoßen, und dass das ein viel besseres und realistischeres Spielgefühl wäre.
Da demnächst The elder Scrolls Online ansteht, und ich auch so gerne Battlefield spiele nun zu meiner Frage:
Kann ich grafisch gute MMO's und Shooter (wie oben genannt) auf meinem System mit !!3 Monitoren!! auf "Ultra" Grafikeinstellungen spielen ?
Mein System:
Neuer Alienware-Rechner:
NVidia GForce GTX 690
16 GB Ram
Intel Core i7-3930K (6 x 3.20 GHz)
Win7 64bit
monitor wird wahrscheinlich der Benq xl2420T
120-140Hz
24 Zoll
3D rdy....weiß ich aber noch nicht ob ich das benutzen werde.
Freue mich auf eure Antworten
LG Tobi