3 Monitore ein PC

crush`

Kabelverknoter(in)
Hallo liebe Community,

ich suche eine Grafikkarte mit der ich problemlos 3 Monitore gleichzeitig verwenden kann. Es soll eine Aktuelle und zukunftssichere Lösung sein!

Welche Karte sollte ich nehmen? Bitte nicht über 350€!

Danke

Dann bleibt dir eigentlich nur die HD7970. Der Karte dürfte bei der hohen Auflösung eher weniger der Speicher ausgehen und die Leistung sollte im Allgemeinen auch ausreichen. Ansonsten wäre da nur noch die GTX670, wobei die lediglich 2GB VRam hat, die HD7970 dagegen 3GB, was bei 3 Monitoren ein Vorteil ist.

Alle aktuellen AMD Karten. Dabei muss jedoch beachtet werden, dass mindestens 2 von 3 Monitoren direkt (d.h. gänzlich ohne Adapter) am Display Port angeschlossen werden müssen, ansonsten müssen aktive Adapter gekauft werden.

Um eine konkrete Karte zu empfehlen sind mehr Informationen nötig.

Alle aktuellen AMD Karten. Dabei muss jedoch beachtet werden, dass mindestens 2 von 3 Monitoren direkt (d.h. gänzlich ohne Adapter) am Display Port angeschlossen werden müssen, ansonsten müssen aktive Adapter gekauft werden.

Um eine konkrete Karte zu empfehlen sind mehr Informationen nötig.

Stimmt genau ... DisplayPort Adapter nicht vergessen.
Ich hab eine Sapphire 7870 FLEX ... die Unterstützt (auch mit DVI->VGA) meine 3 alten Monitore (nicht 3xFullHD) ... und das ganze ohne aktiven DP-Adapter. Flex ist hierbei das Stichwort.

Monitore, Native Auflösungen, ... dies würde noch fehlen..

Zurück