AW: 3 Mäuse zur Auswahl - Erfahrungen gesucht
Nach 3 Tagen und ein paar Stunden BF3 ein kleiner Bericht zur Logitech G9x.
Verarbeitung und Qualität ist natürlich super, was will man anderes von Logitech erwarten. Die Installation der Treiber und Software hat auch super funktioniert. Nachdem ich ein wenig mit den Einstellungen gespielt habe und für mich die perfekte DPI-Zahl und Maus-Geschwindigkeit gefunden habe, war alles perfekt. Ich habe 3 Profile angelegt, Allgemein, Gaming und Office. Sobald ich ein von mir festgelegtes Programm starte (Beispiel BF3), wird automatisch Gaming als Profil gewählt. Auch das wechseln der DPI-Einstellungen im Spiel funktioniert ohne Probleme. Wenn ich z.B. mit dem Heli fliege stell ich den DPI-Wert etwas höher.
Die Maus liegt super in der Hand. Manche Aussagen die ich in Testberichten oder Foren gelesen habe, dass die Maus zu klein sei ist schwachsinn! Auch nach mehrstündigen Zocker-Runden hatte ich keinerlei Probleme.
Ich kann die Maus echt jedem weiterempfehlen. Bei Media Markt habe ich 55€ hingelegt, ein echt guter Preis!
Fragen könnt Ihr natürlich gerne posten, wenn ich auf etwas nicht eingegangen bin.