servus zusammen hab hier 3 Monitore zum schätzen. alle 3 sind LG W 3000h.
der erste ist aus 2010 neupreis 1299€ mit rechnung, panel ist 100% in Ordnung keine subpixelfehler.
allerdings hat er auf der dispalyscheibe unten rechts einen kratzer.
den zweiten habe ich letztes Jahr in nem Forum gekauft. ist jetzt 3 jahre alte, keine rechnung.
panel und rest 100% intakt, kein pixel und subpixelfehler.
aus 08/2012 mit rechnung. bekommt gerade ein neues Panel auf rechnung. Rechnugn der reperatur für 560€ vorhanden sowie rechnung von amazon über 1240€ vorhanden.
des weiteren hab ich noch en 5 Jahre altes lenovo thinkpad x61tablet mit der 1400*1050er auflösung, 3gb ram , 64 gb ssd und 8 zellen akku
vielen Dank für die Schätzungen
der erste ist aus 2010 neupreis 1299€ mit rechnung, panel ist 100% in Ordnung keine subpixelfehler.
allerdings hat er auf der dispalyscheibe unten rechts einen kratzer.
den zweiten habe ich letztes Jahr in nem Forum gekauft. ist jetzt 3 jahre alte, keine rechnung.
panel und rest 100% intakt, kein pixel und subpixelfehler.
aus 08/2012 mit rechnung. bekommt gerade ein neues Panel auf rechnung. Rechnugn der reperatur für 560€ vorhanden sowie rechnung von amazon über 1240€ vorhanden.
des weiteren hab ich noch en 5 Jahre altes lenovo thinkpad x61tablet mit der 1400*1050er auflösung, 3gb ram , 64 gb ssd und 8 zellen akku
vielen Dank für die Schätzungen