• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

3 Jahre alten PC aufrüsten - Lohnende Investition oder rausgeschmissenes Geld?

AW: 3 Jahre alten PC aufrüsten - Lohnende Investition oder rausgeschmissenes Geld?

Würde ich auch sagen, das sollte für BF4 mit dem geringstmöglichen Einsatz das größtmögliche Ergebnis bringen.:daumen:
Bei den anderen Spielen wird man dann sehen, wo man ansetzen muss, wenn sie erschienen sind. ;)

Edit: Auf Gamestar bitte in Zukunft nicht vertrauen, die sind bzgl. Hardware einfach nicht kompetent genug (vorsichtig ausgedrückt); würde mich da eher an PCGH, hardwareluxx & Co halten und in den Foren die Beratungsmöglichkeiten wahrnehmen. :)

AW: 3 Jahre alten PC aufrüsten - Lohnende Investition oder rausgeschmissenes Geld?

mMn solltest du das System so lassen wie es ist und auf ein neues System sparen. Du kannst zwar von 6870 auf 7870 springen und 8GB einbauen aber einen großen Sprung brauchst du auch da nicht erwarten (außer eventuell bei BF4 aber wegen einem Spiel?).

Du kannst ruhig noch 8GB Ram einbauen und ne kleine 120gb SSD dazurüsten aber mehr würde ich bei dem System nicht empfehlen. Wenn dann ein neues kommt kannst du diese Teile eh weiter verwenden.

Zurück