drachenorden
Freizeitschrauber(in)
@life_gamer
In Sachen Hersteller kannst Du wohl mit jedem irgendwann mal einen Fehlgriff eingehen - von BFG würde ich, aus meiner persönlichen Überzeugung, die Finger lassen. Hab gerade heute meine, gestern eingetroffene, BFG GTX 285 OCX wegen massiven Problemen zurückgeschickt - die Karte wurde nur im PCIe x8 2.0 Modus erkannt, unter Last Artefaktbildung sowie beständige Instabilität.gif)
POV ist zwar günstig, jedoch wirklich verläßlich, XFX ebenso; sofern im Rahmen, würde ich zu EVGA greifen - toller Support und wertige Modelle!
Gruß.
In Sachen Hersteller kannst Du wohl mit jedem irgendwann mal einen Fehlgriff eingehen - von BFG würde ich, aus meiner persönlichen Überzeugung, die Finger lassen. Hab gerade heute meine, gestern eingetroffene, BFG GTX 285 OCX wegen massiven Problemen zurückgeschickt - die Karte wurde nur im PCIe x8 2.0 Modus erkannt, unter Last Artefaktbildung sowie beständige Instabilität
.gif)
POV ist zwar günstig, jedoch wirklich verläßlich, XFX ebenso; sofern im Rahmen, würde ich zu EVGA greifen - toller Support und wertige Modelle!
Gruß.