3 Bildschirme BF3

bitte? ich spiele auf 5760x1080 @ medium mit mash quality auf ultra und durchschnittlich 50fps.

also deutlich runterschrauben nenn ich was anderes, vorallem weil Ultra settings mit keine ahnung was an AA und AF im MP absolut nicht von Nöten ist. Das Spiel sieht trotzdem fantastisch aus und mit 3 Monitoren habe ich einen gewissen Vorteil, was das Sehfeld angeht.

AF sollte auch noch machbar sein.
AA geht natürlich überhaupt nicht.

Gruß lohnen sich 3 Monitore ?
Ist es mit 2 580 gtx möglich ?
Was für Vorteile habe ich davon ?
Und was für Monitore eignen sich am besten dafür ?
Ich weis Fragen über Fragen aber ich hoffe ihr könnt mir helfen

Das Spiel sieht trotzdem fantastisch aus und mit 3 Monitoren habe ich einen gewissen Vorteil, was das Sehfeld angeht.
naja ohne AA/AF und dann auf medium ist doch nunmal mehr als deutlcih runtergeschraubt, meinste nicht?

Objektiv gesehn ist der ganze grafikkram unwichtig, man will ja nur spielen, aber manch einen kommts auch darauf an. dann zu behaupten, dass man super mit einer graka klarkommt ist quatsch, wenn einer das gesamtpaket haben will und noicht nur die einstiegsvariante.

und ja, ich weiß das, siehe signatur....ich habe schon drei monitore seit einer 6870, dann die 6970, dann 6990 und dann die 7970cf. erst ab 6990 war bf3 wirklich akzeptabel spielbar in diesem extravagantem format.

Zurück