Wenn sie im SLI laufen hast du auch kein Phx.
Das geht auf garkeinen Fall, enweder SLI oder PhysiX eins vom beiden. SLI muss abgeschaltet werden dann kannst du einen GPU Prozessor als PhysiX auswählen.

)Klar geht das ....was nicht geht ist wenn zwei gleiche Karten drin sind eine für PhysX zuweisen.
Anhang anzeigen 180730
Endweder SLI und beide machen PhysX
Oder SLI ohne PhysX
Und ohne sli ist PhysX bei zwei gleichen Karten nicht auf eine zuweisbar (Der Treiber blickt nicht welche er nehmen soll für PhysX)

Naja das steht es hast ja recht aber irgent wie will mir das nicht in den Kopf. Entweder ich berechne Grafik mit einem Protessor oder PhysiX??? Hat jemand ne Idee wie das angeblich geht??
Weil überzeugt bin ich immer noch nicht, aber ja es scheint zu gehen aber wie??? Bis vor 2 oder 3 Monaten war es glaube ich noch nitcht möglich.
wie blöd ist das denn
sli ist kein thema das vom board nur crossi geht und kein sli ist der x48 chipsatz von intel naja also kann ich eine verticken danke für eure hilfe
hallo leute danke für die antworten also bei zwei gleichen grafikkarten läst sich physx nicht zuweisen auf eine der beiden kartenwie blöd ist das denn
sli ist kein thema das vom board nur crossi geht und kein sli ist der x48 chipsatz von intel naja also kann ich eine verticken danke für eure hilfe
![]()

^^^Hi...danke das du mal hier reingeschaut hast.
Hmm ....bei den letzten 10 verschiedenen SLI Kombos die ich drauf hatte konnte ich nicht eine Karte bei identischen Karten nur für PhysX zuweisen
(8400Gs,9400GT,9500GT,9600GT DDR 2.9600GT DDR 3,8800 GT ,9800Gt,GTX250,260er,285er)
Seltsam! Treiber mal neu installiert? 

)Ach jetzt weiß ich, was du meinst. PhysX wird automatisch der 2. Karte zugeordnet. Steht irgendwo bei dem SLi-Gedöns bei nVidia. Oder ich habs aus dem nvForum.Ich teste immer mehrere Treiber
Hier schau ...zwei identische 88er
Anhang anzeigen 180865
und so sieht es aus egal welchen Treiber ich nutze (Board 750i)
Und da steht es ja auch (rot eingekreist von mir)

Was bei identischen Karten ja auch überaus sinnvoll ist.Jepp ...jetzt sind wir beieinander
Das ist ja das was ich die ganze zeit sage ---das man selber nicht eine Karte zuweisen kann.