notSolaire
Kabelverknoter(in)
ja, neue WLP hab ich drauf geschmiert, richtig drauf muss er auch sitzen, fester gehts nicht mehr.
Gehäuse halboffen und halt den zusätzlichen gehäuselüfter. naja, meine CPU lebt schon noch paar Tage bis ich mir den neuen Kühler hole
Gehäuse halboffen und halt den zusätzlichen gehäuselüfter. naja, meine CPU lebt schon noch paar Tage bis ich mir den neuen Kühler hole
, danke für eure Hilfe. Warte nunmal auf den eBay typen, hab echt viel durchmachen müssen mit meinem mobo defekt für eigentlich nichts. rückblickend eigentlich lustig, oder auch nicht