• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

2x2 GB DDR2 800er rams

Hallo, Onkel Walter!

Hab hier noch zwei 1066er Corsair Dominator DHX CM2X2048-8500C5D mit Ram Kühler liegen von der Aufrüstung meines Sohnes. Lebenslange Garantie. Funktionieren prächtig, liefen mit Q8300 auf 1160@CL5@2,1V. 40 Euro plus Versand. Kann Dir auch noch nen Memtest machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Onkel Walter,

ich hätte hier noch ein Kit 2x2 GB A-Data Vitesta Extreme für dich übrig.

A-DATA: 4-GByte-Kit mit DDR2-800+

ADATA DDR2-800+ was awarded with the OVERCLOCKING AWARD by TweakPC.de. - Unternehmensnachrichten, ADATA-Technologie

Die beiden Riegel liefen bei mir ein paar Jahre im eigenen Rechner, bevor ich mir einen kompletten, neuen Rechner gebaut habe.
Bin also Erst-Besitzer, müsste sogar die Rechnung noch irgendwo haben (falls interessant).

Ich hätte gern 30€ inkl. Versand dafür.


Gruß Chris
 
Zurück