• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

2x W810i zu verkaufen

!!!Kenny!!!

PC-Selbstbauer(in)
Hi leute
ich habe 2 Handys von Sony Ericsson W810i in weis zu verkaufen,
beide sind Sim-Lock frei haben aber ein O2 Branding

Beim ersten funktioniert alles einwandfei und normale Gebrauchsspuren,
Akku in einwandfreiem zustand
Bei dem 2ten ist allerdings die Taste 3 defekt ansonsten auch in einem Top zustand.
Beide werden mit Speicherkarte entweder 512MB oderr 1GB verkauft incl. aller Kabel und Orginal zubehör sowie OVP

Ps: Das weise Handy gabs nur bei O2!!
Preislich dachte ich so an 50€ is aber VHB
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt macht mir mal ein paar Angebote ich lasse es auch einpaar tage laufen und der mit dem höchsten bekommt den Zuschlag
 
Dann scheinst du hier aber nicht die Marktplatzregeln gelesen zu haben, die oben mit einem rot hinterlegten Text hervorgehoben sind.

Wir sind hier nämlich nicht bei Ebay!
Entweder du nennst Preise, oder ich close hier...
 
Sry hatte ich übersehen

Also ich würde mal sagen 60€ pro Stück is aber VHB
neu kosten die immer noch mit Prepaid über 100
 
Zurück