!!!Kenny!!!
PC-Selbstbauer(in)
Hi leute
ich habe 2 Handys von Sony Ericsson W810i in weis zu verkaufen,
beide sind Sim-Lock frei haben aber ein O2 Branding
Beim ersten funktioniert alles einwandfei und normale Gebrauchsspuren,
Akku in einwandfreiem zustand
Bei dem 2ten ist allerdings die Taste 3 defekt ansonsten auch in einem Top zustand.
Beide werden mit Speicherkarte entweder 512MB oderr 1GB verkauft incl. aller Kabel und Orginal zubehör sowie OVP
Ps: Das weise Handy gabs nur bei O2!!
Preislich dachte ich so an 50€ is aber VHB
ich habe 2 Handys von Sony Ericsson W810i in weis zu verkaufen,
beide sind Sim-Lock frei haben aber ein O2 Branding
Beim ersten funktioniert alles einwandfei und normale Gebrauchsspuren,
Akku in einwandfreiem zustand
Bei dem 2ten ist allerdings die Taste 3 defekt ansonsten auch in einem Top zustand.
Beide werden mit Speicherkarte entweder 512MB oderr 1GB verkauft incl. aller Kabel und Orginal zubehör sowie OVP
Ps: Das weise Handy gabs nur bei O2!!
Preislich dachte ich so an 50€ is aber VHB
Zuletzt bearbeitet:

