2x Sapphire R9 290x 4Gb TAUSCHEN gegen 2x Referenz R9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kinglimp

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Forum, :)

Ich würde gerne meine zwei Sapphire R9 290x 4Gb Karten gegen zwei R9 290x Karten im Referenzdesign tauschen.

Hintergrund: Ich habe beim Kauf leider nicht mit gedacht, wegen der Wasserkühlung. Leider gibt es ja keine Komplettkühlkörper für das PCB Design der Sapphire.

Die Karte ist top im Schuss, läuft mit einer 2. im Crossfire in einem gut belüftetem Aerocool XPredator Gehäuse.
Bei so 60-70°C beim spielen. Ich habe das Lüfterprofil sehr hoch eingestellt, weil ich es nicht gerne sehe, wenn die Karten so warm werden. :)

MfG Limp

Er sucht vermutlich jemanden der tauschen will, aber das ist nur im Marktplatz erlaubt.

Edit: Zu langsam. Bevor die Frage kommt, du musst 60Tage angemeldet sein und 100 Posts haben um in den Marktplatz zu kommen.

Ich würde gerne meine zwei Sapphire R9 290x 4Gb Karten gegen zwei R9 290x Karten im Referenzdesign tauschen.

Das ist schön für dich, du bist aber hier an der falschen Adresse - Tauschgeschäfte dürfen nur im Marktplatz stattfinden.
Eine Freischaltung des Marktplatz-Zuganges erfolgt, 60 Tage nach Erstellung des Accounts UND 100 verfasster Beiträge, automatisch innerhalb von 24 Stunden. Für den Marktplatz gelten zusätzliche Regeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück