2x RTX 2080 Ti oder 3080/3090

wofür braucht man gleich nomma 2 2080 ti? UHD 120hz? und wofür braucht man am ende 2 3090? 8k 240 hz? Ich denke man sollte auf dem Boden der Tatsachen bleiben und sich eingestehen das es der eigene Hardware Fanatismus ist der einen zum kauf einer Zweiten 2080ti bzw einer zweiten 3090 treibt, nicht das ich es nicht auch machen würde... ich hab damals schon die zweite gtx 780 nach 1 woche wieder ausm Rechner gerissen. weil es 0 Mehrwert hatte das letzte mal als ich von 2 Pixelschubsern nen Mehrwert gespürt habe war damals mit 2 8600gs

no shoot leude... wollts nurma gesagt haben :) Kann am ende ja jeder machen wie er will zumal ja jeder andere optische ansprüche hat

zum Thema: Save 1x 3090 allein wegen dem Vram... der doppelt sich nämlich nicht bei SLI ... die Rohleistung der GPUs im übrigen auch nicht und bei WQHD könnt manns eventuell mal ohne das hochstalieren auf 10 trillionenK probieren dann reicht uch eine 2080ti aber wer stumpf die regler nach rechts ballert darf ruhig was tiefer inne tasche greifen :daumen:

Zurück