Juniorz2k10
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute,
ich wende mich erneut an eure Beratungshilfe, da ich einige Leute durch eure Unterstützung echt glücklich machen konnte!
Ich benötige wie im Titel stehen 3pcs, zwei rein für Office Anwendung (sollen aber schnell sein in dem was Sie tun - Daten übermitteln, online bestellvorgänge und Rechnungen etc schreiben) und einen für Office und Streaming von Optischen Mitteln (Übertragung von unsere Gerätschaften wenn wir z.B. Das Auge kontrollieren und den Sitz einer Kontaktlinse aufnehmen oder übertragen wollen).
1.) Welche Komponenten hat dein vorhandener PC?
Keine - 3 neue PC‘s
2.) Welche Auflösung und Frequenz hat dein Monitor?
1920x1080 60hz
3.) Welche Komponente vom PC (CPU, GPU, ) limitiert dich gerade?
Nichts da keine vorhanden
4.) Wann soll der neue PC gekauft, bzw. der vorhandene aufgerüstet werden?
2-6 Wochen
5.) Gibt es abgesehen von der PC-Hardware noch etwas, was du brauchst?
Evtl für den Office/Streaming pc etwas bessere Hardware für die Übertragung und Streaming (nur am pc, damit ist nicht twitch YouTube oder Facebook gemeint)
6.) Soll es ein Eigenbau werden?
Wenn es das als Gesamtpaket günstig gibt dann nicht. Ansonsten geht auch Eigenbau
7.) Wie hoch ist dein Gesamtbudget?
Pro pc ~500€~
8.) Welche Spiele / Anwendungen willst du spielen / verwenden?
Hauptsächlich Office/Capture Programme und netzwerkübergreifende Prozesse
9.) Wie viel Speicherplatz benötigst du?
Pro pc 256gb ssd und dann noch eine 1tb hdd
10.) Gibt es sonst noch Wünsche?
Der streamingpc benötigt eine gute Lüftung (evtl auch ne AiO in betracht ziehen?!) da er im Schrank verbaut wird (der aber luftzulässe hat)
Falls diese Zusammenstellung für 3pcs so möglich ist bin ich für jegliche Tipps und Beratungen dankbar!
Grüße euer Juniorz!
ich wende mich erneut an eure Beratungshilfe, da ich einige Leute durch eure Unterstützung echt glücklich machen konnte!
Ich benötige wie im Titel stehen 3pcs, zwei rein für Office Anwendung (sollen aber schnell sein in dem was Sie tun - Daten übermitteln, online bestellvorgänge und Rechnungen etc schreiben) und einen für Office und Streaming von Optischen Mitteln (Übertragung von unsere Gerätschaften wenn wir z.B. Das Auge kontrollieren und den Sitz einer Kontaktlinse aufnehmen oder übertragen wollen).
1.) Welche Komponenten hat dein vorhandener PC?
Keine - 3 neue PC‘s
2.) Welche Auflösung und Frequenz hat dein Monitor?
1920x1080 60hz
3.) Welche Komponente vom PC (CPU, GPU, ) limitiert dich gerade?
Nichts da keine vorhanden
4.) Wann soll der neue PC gekauft, bzw. der vorhandene aufgerüstet werden?
2-6 Wochen
5.) Gibt es abgesehen von der PC-Hardware noch etwas, was du brauchst?
Evtl für den Office/Streaming pc etwas bessere Hardware für die Übertragung und Streaming (nur am pc, damit ist nicht twitch YouTube oder Facebook gemeint)
6.) Soll es ein Eigenbau werden?
Wenn es das als Gesamtpaket günstig gibt dann nicht. Ansonsten geht auch Eigenbau
7.) Wie hoch ist dein Gesamtbudget?
Pro pc ~500€~
8.) Welche Spiele / Anwendungen willst du spielen / verwenden?
Hauptsächlich Office/Capture Programme und netzwerkübergreifende Prozesse
9.) Wie viel Speicherplatz benötigst du?
Pro pc 256gb ssd und dann noch eine 1tb hdd
10.) Gibt es sonst noch Wünsche?
Der streamingpc benötigt eine gute Lüftung (evtl auch ne AiO in betracht ziehen?!) da er im Schrank verbaut wird (der aber luftzulässe hat)
Falls diese Zusammenstellung für 3pcs so möglich ist bin ich für jegliche Tipps und Beratungen dankbar!
Grüße euer Juniorz!
Zuletzt bearbeitet:
.gif)