2x GTA V mit DSL 2.000?

Bootybay

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo liebes Forum!

Ich überlege mir schon seit längerem GTA V für den PC zu kaufen, doch bin mir nicht ganz sicher, ob ich es mit meiner 2k Zockerleitung mit einem vernünftigen Ping zocken kann - ich weiß nicht, wie die Server die Datenübertragung handhaben / Spieleranzahl, CS z.B. war mit DSL 384 und nem 60er Ping möglich :D Konnte dazu auch nicht wirklich was finden - entschuldigt bitte mögliche Suchfehler :D

Ggf. werden dann 2 Spieler mit GTA die 2000er Leitung belegen, sodass jeder 1.000 zur Verfügung hätte. Hat jemand Erfahrungen mit GTA und DSL 1000 / 2000? Zum Glück hab ich für den 60 GB Download noch eine SAT-Verbindung, aber leider ist darüber ein 600-700er Ping vorprogrammiert :/

PS, die 2000 kommen voll an, leider keine genauen Daten da nicht im Hause :ugly:

Habt ein schönes Wochenende und vielen Dank im vorraus!

Beste Grüße,

Bootybay

2Mbit/s reichen völlig aus für die paar Kilobytes, die da für Positionsdaten übertragen werden.

edit:

Hier meine Leitung 5142778364.png
Ähnlich beschissen, hatte aber keine Probleme bei GTAO(solange kein Download o.Ä. lief)

Dass du immer wieder aus Lobbys geworfen wirst, time outs hast liegt aber am Spiel. Rockstar hat die gesamte Onlineinfrastruktur einfach mal verkackt. Du sitzt die Hälfte der Zeit vor Ladebildschirmen...

Zuletzt bearbeitet:
2Mbit/s reichen völlig aus für die paar Kilobytes, die da für Positionsdaten übertragen werden.

edit:

Hier meine Leitung Anhang anzeigen 884394
Ähnlich beschissen, hatte aber keine Probleme bei GTAO(solange kein Download o.Ä. lief)

Dass du immer wieder aus Lobbys geworfen wirst, time outs hast liegt aber am Spiel. Rockstar hat die gesamte Onlineinfrastruktur einfach mal verkackt. Du sitzt die Hälfte der Zeit vor Ladebildschirmen...

Vielen Dank auch hier für deine Mühen! :) Ja, wir teilen uns das Leid der Holz-Leitung - hoffentlich wird sich bald was für uns ändern! Super Info, dann weiß ich im Vorfeld schonmal Bescheid, ohne mich zu ärgern oder sonstiges.

Hatte oft mit meiner 384er Leitung, dass manche Games einen extrem hohen Ping hatten, obwohl es theoretisch möglich sein sollte - wer weiß wieviel Trash übertragen wurde. BF3 z.B. lief ohne Probleme.

Kannst du mir vielleicht noch beantworten, wieviel auf den Servern so "Los" ist, bzw. ob es zu starken FPS einbrüchen kommen kann? Bin da ein bisschen Pingelig, was das zocken unterhalb der 60FPS angeht :P
Könntest du eine Empfehlung für GTA aussprechen ?Hatte es lediglich einmal auf der 360 gezockt - ein grauen kann ich dir sagen - lag aber nicht am Spiel schätze ich ^^

Grüße,

PS, wenn ein Mod etc. das liest, bitte die Posts zusammenfassen - Danke :)

Zurück