2mbps + Battlefield?

Meine Meinung: Kauf dir die Version hier und gut ist.

Bei den ganzen Geschichten mit und unter 18 würde ich aber aufpassen. Kann auch sein,
dass hier dann ganz schnell zu ist. Ist sicherlich nicht ganz im Sinn des JuSchG ;)

Oder nimm einen x-beliebigen Key-Händler im Netz und bezahl per Paysafecard.

Wenn ich was hasse, dann das JuSchuG omg -.-

Wenn ich den Key kaufe muss ich es halt downloaden...dauert eben länger.

Edit: ich kann ihn mir ja dort kaufen, es dann probieren und wenns nicht geht, lade ichs halt über Origin.

Mach, wie du denkst ;)
Ich würde es bei Amazon bestellen.
Da hast du dann gleich das Medium dazu und musst nicht das ganze Spiel herunterladen.
Kann dann sein, dass du den Key auch bei Origin aktivieren kannst.

Zuletzt bearbeitet:
ich kann mit ner 2000 leitung locker battlefield mit nem ping von 10-15 spielen .. obwohl der nächste 'Verteiler' ~4km entfernt steht xD ( Ab ~5km kommt kein inet mehr an ) öfters mal inet weg oder man muss das modem neu starten .. aber wenns da ist meist 10-15er ping .. keine ahnung warum aber es ist so ^^ und n zweiter ist auch im Netztwerk

Er meint damit das wenn du bei Amazon bestellst du die DVD/CD vom Spiel dazu bekommst bzw sie schicken es dir mit Spieleverpackung als würde man es im Laden kaufen .. wenn du n Key kaufst musste die ~20gb oder wieviel das waren downloaden .. mit ner 2mbit leitung nicht so schön ^^ .. War wahrscheinlich in Gedanken und hat 'bestellen' statt 'downloaden' geschrieben ^^

Kann man irgendwie sehen, ob das Image die Limited Edition ist? Wenn es die nämlich nicht ist, sollte ein originaler Key funktionieren oder?

Ich hab ebend mal mein Bad Company 2 ausgekramt. Das ist auch die Limited Edition, ABER das steht nur auf der Hülle. Auf der DVD selber ist nichts von Limited Edition zu lesen und es lassen auch keine der darauf befindlichen Dateien darauf schließen. Auf dem Handbuch befindet sich der normale Key und zusätzlich liegt ein Blatt mit dem Limited-Key bei. Diesen hab ich, soweit ich mich erinnern kann, irgendwann nach der Installation eingegeben und dann die entsprechenden Features erhalten.

Meine ganz starke Vermutung also, die Dateien sind bei normaler und Limited Edition gleich, zur der Limited Edition erhält man lediglich einen Extra Key der die entsprechenden Features freischaltet.

Soweit ich das verstanden habe, kann man ab BF:BC2 den Key bei Origin direkt aktivieren.

Zur Limited Edition: Ich dachte, es wäre wie bei BF3. Da gab es nur ein Key, der dann direkt bestimmt hat,
ob man eine Limited Edition oder eine normale Version hat. Wenn man natürlich zwei Keys hat, dann sollte
es sicherlich auch mit deinem Image funktionieren. Ich persönlich lade mir aber immer lieber direkt die Images
vom Hersteller (Origin, Steam, etc.).

Zurück