Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zum Artikel
Zum Artikel

Hmm, das glaub ich irgendwie weniger. Die die sich auskennen werden es besser wissen und die die es nicht tun werden halt auf das Wort eines MediaMarkt verkäufers hören der dann gleich mit der Aussage kommt "Intel ist schneller", so als ob es von jedem Hersteller nur eine CPU gibt.Den wieder Phenom zu nennen ist Marketingtechnisch wohl eher keine gute Entscheidung... wenn man liest ,,Phenom", denken die meisten doch eh, das der Mist ist. Und eine fünfstellige Zahl wirkt auch nicht umbedingt ansprechend, in meinen Augen. Aber egal, hauptsache er ist schnell.
NE andere Bezeichnung ist sicher kein Fehler. Ich hoffe das die dann auch am 8.1.2009 zu kaufen sind!phenom2 is nice
x4 is nice
5stellige nummer is müll...
ich wär eher für was richtiges wie die taktangabe!
die konnen sich ja für den propos nen anderen namen ausdenken... is ja schließlich das äquivalent zum celeron/sempron
also quasi "phenom2 x4 2,8ghz"
Hmm, das glaub ich irgendwie weniger. Die die sich auskennen werden es besser wissen und die die es nicht tun werden halt auf das Wort eines MediaMarkt verkäufers hören der dann gleich mit der Aussage kommt "Intel ist schneller", so als ob es von jedem Hersteller nur eine CPU gibt.
Die neuen Phenoms werden sicher um einiges besser aber ist halt immer noch nicht der gelbe vom Ei.
Intel hat trotzdem höhere Taktraten und mehr Level 3 von daher könnts eng werden und ich denke die Architektur allgemein von Intel wird überlegen sein. Ich würds AMD sicher gönnen aber schwer wird es allemal.
Woher weissu??Die neuen Phenoms werden sicher um einiges besser aber ist halt immer noch nicht der gelbe vom Ei.
Du kennst den Unterschied zwischen inklusivem Cache und exklusivem??Intel hat trotzdem höhere Taktraten und mehr Level 3 von daher könnts eng werden und ich denke die Architektur allgemein von Intel wird überlegen sein. Ich würds AMD sicher gönnen aber schwer wird es allemal.
Mich würden brennend Preise für die neuen CPUs und die Dragon boards interessieren. Falls die im Rahmen liegen, würde ich mir eine Anschaffung direkt überlegen...

Hehe, ich hab 250€ in meinen Kleiderschrank gelegt. Das müsste auf jeden Fall für das 2.8GHz Modell reichen. Kann es kaum noch erwarten von einem Athlon XP auf Phenom II umzusteigen. Das wird sicher bombig....was den Preis betrifft, zahl ich für dne 3ghz auch 300 euro.. des geld liegt schon lang genug dafür auf der seite.. *freu*
Trotzdem schade, dass die Gerüchte(Vorstellung im November) sich nicht bewahrheitet haben.Hehe, ich hab 250€ in meinen Kleiderschrank gelegt. Das müsste auf jeden Fall für das 2.8GHz Modell reichen. Kann es kaum noch erwarten von einem Athlon XP auf Phenom II umzusteigen. Das wird sicher bombig.Trotzdem schade, dass die Gerüchte(Vorstellung im November) sich nicht bewahrheitet haben.