.

AW: Wakü für i7 3960x, (und später GTX 780 SLI)

Also ich kenne mich mit Wakü's nicht wirklich aus, ich würde allerdings lieber farbigen Schlauch und klare Flüssigkeit nehmen!
MfG

ich möchte bei der ultra version bleiben, da dann ein wassertemperatursensor mit drinnen ist. falls man an die normale version auch einen wassertemp.sensor anschließen kann, wäre ich auch mit der normalen version zufrieden
die aquero 5lt steuerung hab ich mir auch schon angeschaut, die hat zwar verdammt viele features, welche ich jedoch nicht so wirklich brauche^^
lüfter sollen @7volt laufen, mehr brauche ich nicht.

ich habe an all meinen Rechnern Koolanze Schnelltrennis die VL3N. Es gibt noch andere, die habe ich aber nicht ausprobiert. Ich sag mal sie sind zu 99,9% dicht. 1 bis 4 Tropfen können kommen aber es geht auch ohne. Wenn Du eine AS XT willst, würde ich das passenden Aquainlet-AGB dazu nehmen. Ansonsten wie meine Vorschreiber schon sagten. Der AC-Controller AE5 ist bei einer vernünftigen Wasserkühlung eigentlich ein "Muss". Ich wollte auf keinen mehr verzichten.

so, wenn das gehäuse demnächst da ist, werden die waküsachen bestellt.
werde wohl weißen schlauch und klares wasser nehmen.

@Reytros
wozu hast Du die CPU hoch getaktet, reicht Dir die normale Geschwindigkeit nicht?

warum denn nicht^^ konnte noch "ein wenig" leistung rausholen, ohne die voltage stark zu erhöhen.
leistung kann man nie genug haben, besonders beim rendern

Zurück