PCGH.de: [VR-Zone] Windows 7 jetzt schon mit besserer Spieleleistung als Windows Vista?

Nach '98 gabs auch solche Diskussionen, in denen Leute, die wirklich keine Ahnung hatten, einfach drauflosgeflamet haben... :schief:

Wurde jetzt zwar schon n paar mal angesprochen, aber was ist jetzt mit dem 180.44 WHQL?! Ich meine, das soll doch der BigBangII sein, das kann man doch nicht einfach so in nem Nebensatz anfügen!

Da kann ich nur zustimmen, hab immer noch beide OS drauf, benutze aber XP so gut wie nicht mehr. Nach den üblichen Startschwierigkeiten, die ich damals auch bei XP hatte, lief mein Vista 64 bis jetzt super. Und bis W7 kommt und stabil läuft, hab ich wahrscheinlich eh wiedermal Lust auf was neues ;)

Geht mir genau so... war zawr am Anfang spkeptisch gegenüber Vista, aber ich habs mir auch drauf gehauen, als SP1 herausen war...

is mom auch mein Haupt-OS und komm recht gut zusammen, aber natürli die 64-bit Version...

BTT:
Ich glaube, da wirds sichs noch öfter ändern, bis W7 wirkli herausen is und dann schauen wir mal, was W7 kann

Ich finds halt schade, daß es immernoch eine 32bit Version gibt.

Warum muss man da den technischen Fortschritt krampfhaft künstlich bremsen? Es läuft ja eh alte 32bit Software trotzdem drauf!

Naja wenn die erstmal alle Hintergrund-Services in Windows7 integriert haben dann wirds schon langsamer laufen als Vista. Da bin ich zuversichtlich, dass die das schaffen ;)

bei allem Respekt: "schon jetzt eine bessere Performance als Windows Vista"

das kriegt ja XP schon auf die Reihe..

trozdem freu ich mich auf ein schlankes OS:daumen:

Zurück