criss vaughn
Volt-Modder(in)
AW: Diablo 3 Reaper of Souls: Die erste Erweiterung auf der Gamescom angespielt - Überzeugt das Add-on?
Es ist schon irgendwie traurig, dass eines der Core-PC-Games auf den Konsolen mehr Core-PC ist als auf dem PC selbst ..
Sehe ich genauso nur das ich eben das Addon wenn dann erst für die Konsolen Version kaufen werde. D3 am PC ist für mich Tot da dort 0 und nix droppt und das AH sowas von unverschämt ist das es für mich keinen Sinn mehr macht da noch das Addon zu kaufen.
Ich will das gute alte Diablo ohne AH und das bietet mir die Konsolen Version noch dazu mit dem "Bonus" das es komplett Offline spielbar ist und ich so endlich mal wieder mit freunden anständig Items tauschen kann so wie früher^^.
Ohne AH hat Diablo 3 für mich mehr Reiz als mit. Denn sobald man mal nicht weiter kommen sollte zwinkert einen direkt das AH an zeugs zu kaufen und das ist nicht Sinn der Sache
Ich will mich freuen über gute ITems die beim Zocken droppen und nicht mittlerweile Milliarden an Gold im AH für 1!! Item ausgeben.
Es ist schon irgendwie traurig, dass eines der Core-PC-Games auf den Konsolen mehr Core-PC ist als auf dem PC selbst ..