Diablo 3 Reaper of Souls: Die erste Erweiterung auf der Gamescom angespielt - Überzeugt das Add-on?

AW: Diablo 3 Reaper of Souls: Die erste Erweiterung auf der Gamescom angespielt - Überzeugt das Add-on?

Sehe ich genauso nur das ich eben das Addon wenn dann erst für die Konsolen Version kaufen werde. D3 am PC ist für mich Tot da dort 0 und nix droppt und das AH sowas von unverschämt ist das es für mich keinen Sinn mehr macht da noch das Addon zu kaufen.

Ich will das gute alte Diablo ohne AH und das bietet mir die Konsolen Version noch dazu mit dem "Bonus" das es komplett Offline spielbar ist und ich so endlich mal wieder mit freunden anständig Items tauschen kann so wie früher^^.

Ohne AH hat Diablo 3 für mich mehr Reiz als mit. Denn sobald man mal nicht weiter kommen sollte zwinkert einen direkt das AH an zeugs zu kaufen und das ist nicht Sinn der Sache

Ich will mich freuen über gute ITems die beim Zocken droppen und nicht mittlerweile Milliarden an Gold im AH für 1!! Item ausgeben.

Es ist schon irgendwie traurig, dass eines der Core-PC-Games auf den Konsolen mehr Core-PC ist als auf dem PC selbst .. :what:

AW: Diablo 3 Reaper of Souls: Die erste Erweiterung auf der Gamescom angespielt - Überzeugt das Add-on?

Für den Fall, dass Sie bereits zwei Charaktere mit Paragon 100 haben, stehen ihnen Im Addon übrigens nach bisherigen Plänen 200 Paragon-Punkte zur Verfügung.

Mmhh. Stimmt so wohl nicht.
Meine Gedanken zum Paragonsystem mit 2 Paragon 100 Chars.

Bisher hat man 10.454.440.000 Experiencepoints benötigt um Paragon 100 zu erreichen.

Von Lvl 99-100 hat man 322.560.000 points benötigt.

Nehmen wir an, man benötigt von Lvl 100-101 weiterhin 322.560.000 points und es findet keine weitere Erhöhung zwischen Paragonlvl 100- XX statt (bisher fand so ein Sprung immer zwischen 20 Lvl statt), bekommt man dann mit 2 Lvl 100 Chars einen Gesamtparagon von 132,41 !

Denke aber es gibt weiterhin eine Erhöhung. Somit hat man dann wohl ca 125 Paragonlvl und nicht 200.

Für den Fall, dass Sie bereits zwei Charaktere mit Paragon 100 haben, stehen ihnen Im Addon übrigens nach bisherigen Plänen 200 Paragon-Punkte zur Verfügung.

Mmhh. Stimmt so wohl nicht.
Meine Gedanken zum Paragonsystem mit 2 Paragon 100 Chars.

Bisher hat man 10.454.440.000 Experiencepoints benötigt um Paragon 100 zu erreichen.

Von Lvl 99-100 hat man 322.560.000 points benötigt.

Nehmen wir an, man benötigt von Lvl 100-101 weiterhin 322.560.000 points und es findet keine weitere Erhöhung zwischen Paragonlvl 100- XX statt (bisher fand so ein Sprung immer zwischen 20 Lvl statt), bekommt man dann mit 2 Lvl 100 Chars einen Gesamtparagon von 132,41 !

Denke aber es gibt weiterhin eine Erhöhung. Somit hat man dann wohl ca 125 Paragonlvl und nicht 200.

?! Wenn du zwei Lvl 60 Char's mit ParaLvl 100 hast, dann sind das insgesamt 200 ParaLvl, und die bisherigen Pläne sehen vor: 1 Lvl = 1 Punkt, somit 200 ParaLvl = 200 Punkte^^

Es ist schon irgendwie traurig, dass eines der Core-PC-Games auf den Konsolen mehr Core-PC ist als auf dem PC selbst .. :what:

Hätte Blizzard es nicht so am PC versaut (Hauptschuld ist das für mich das AH sowie €AH) dann würde ich es immer noch spielen.

Zurück