2900pro unterschied zwischen bulk/lite und full retail?

Sil3ncer

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wie schon im Titel frage ich mich , was der unterschied zwischen den beiden Versionen ist. Diese werden beide bei geithalz bzw pcgh-preissuchmaschine gelistet und ich endeckte sie, als ich kurz vorher mich für die Karte entschieden hatte. hat das etwas mit dem Speicherinterface zu tun?:confused:
 
Nein das hat nur was mit der Ausstattung, also Zubehör zu tun.
Bulk: Garnet für normale Käufer bestimmt, also kaum bis garnix dabei-.
Lite Retail: Nur wenig dabei
Retail: Alles Dabei, von Programmen über Games bis zu Zusatz kabeln.
 
Das hat lediglich was mit der Ausstattung wie Kabeln, Software etc. zu tun. Bulk ist nur die reine Karte, wenn du Glück hast noch ein bzw. 2 Stomadapter dazu. Lite Retail dürfte mit Treiber-CD und Handbuch kommen. Full Retail sollte dann die Vollausstattung beinhalten.
 
Bulk: kein Karton, Analoge Kabelpeitsche, mit viel Glück noch 'nen DVI Adapter (eher nicht) und 'ne Treiber CD.
Light Retail: Bulk im hübschen Karton (nur bei Sapphire)
Retail: Karton mit Beigaben, Spiele/nütliche Programme sind leider nur selten bei...

dit:
FÜr besitzer von AMD Grafikkarten gibts diverse Games via Dampf für nix Geld...
 
Auf der Powercolor HP sieht man auf der Packung auch noch nen Gutschein für die Orange bzw. Black Box.

Allerdings gucken wir wohl hier, in von da aus gesehen, in Übersee in die Röhre :(
 
Auf der Powercolor HP sieht man auf der Packung auch noch nen Gutschein für die Orange bzw. Black Box.

Allerdings gucken wir wohl hier, in von da aus gesehen, in Übersee in die Röhre :(

Bei ALternate ist es auf der HIS Verpackung zu sehen und ich habe gelesen, das in Europa HIS exlusive die Orange Box beilegen darf. Ich finde nur den blöden Artikel nicht mehr :o
 
Zurück