Battlelog für Battlefield 4 ausführlich vorgestellt: Sind die neuen Features sinnvoll?

AW: Battlelog für Battlefield 4 ausführlich vorgestellt: Sind die neuen Features sinnvoll?

Übertreiben brauchen´s das auch nicht mit Battlefield. Ich lebe jedenfalls in der REALITÄT und nicht im Battlefield-Universum.
Das mit den Tablets und co geht einfach zu weit. Als nächstes entwickeln sie ein eigenen BF only Smartphone.
Also ich muss unbedingt bei der Arbeit noch schnell mein Loadout ändern, den vor dem ich das Spiel starte oder auch Ingame geht das ja zu schnell und einfach mal ne Waffe zu wechseln:lol::lol::lol:.
BF4:daumen: aber dieses ganze Tablet- Fartphone zeugs:daumen2:. - Nur was für Arbeitslose Geistestgestörte.:ugly::nicken:

AW: Battlelog für Battlefield 4 ausführlich vorgestellt: Sind die neuen Features sinnvoll?

Naja bietet sich an für mich... hab vor 3 Wochen erst nen iPad 4 von meinem Arbeitgeber als Prämie erhalten :ugly:

Oh weh, ich seh da Bugs on Mass auf die Nutzer des Krempels zukommen und folglich vieeeele vieele verärgerte User.

Ich für meinen Teil werde das gekonnt ignorieren und mich aufs wesentliche konzentrieren - dem Spaß haben.

Squads joinen, eine passende Klasse + Equiptment auswählen, auf Teamplay achten und schon hat man alles was man brauch um Spaß in BF zu haben.

Einige scheinen zu vergessen, dass hier niemand gezwungen wird, die Features über Smartphones oder Tablets zu benutzen.

Sieht eigentlich nicht schlecht aus!

Denk ich auch so, da es einige Punkte verbessert,
die mir bisher nicht so gefallen haben.
Z. B. der Waffenwechsel während den Ladezeiten.

Toll ich hab kein Smartphone und auch keinen Tablet, da ich Android wie IOS nur als Spielzeug ansehe und ein Handy für mich klein und robust sein muss.

Die sollten diese "Apps" als richtige Programme für den PC programieren, denn ein Notebook oder Windows Tablet, das noch am Schreibtisch steht und als Karte genutzt werden kann ist bestimmt nicht schlecht.
Aber ein gutes altes Spielemenü wie bei BF" oder BFBC2 wäre immer noch das beste, denn wenn man so nachdenkt, es wird ein Programm(Origin) benötigt, um ein Programm(Webbrowser) mit Programmen(Plugins) um dann das eigentliche Spiel zu starten ist ja total hirnlos und umständlich.

BF3 war mein letztes BF.

#geilon

waffen wechseln aufm klo und mitspieler-stats checken auf dem weg zur arbeit...
24/7 battelefield 4...
:-D

Das Spiel wird mir immer unsympathischer.

für dich wird es schlechter für die Kinder wird es Aufregender weil es Funktionen hatt welche man nie selten benutzt.

Im Kindesalter findet mal alles aufregender Spannender und je mehr Funktionen umso besser.

Ich werde diese Tabet geschichte nichteinmal nutzen.Es gibt ja auch fernseher mit touchscreen diese werden die wohl auch bald unterstützen und als news hier posten.

Viele Sachen die die Welt nicht braucht, Sorry Dice aber bringt lieber ein Spiel was gescheit läuft und nicht nach jedem Patch schlechter wird

MfG

für dich wird es schlechter für die Kinder wird es Aufregender weil es Funktionen hatt welche man nie selten benutzt.

Im Kindesalter findet mal alles aufregender Spannender und je mehr Funktionen umso besser.

Ich werde diese Tabet geschichte nichteinmal nutzen.Es gibt ja auch fernseher mit touchscreen diese werden die wohl auch bald unterstützen und als news hier posten.

Was hat das mit Kindesalter zu tun? Erwachsene fahren auch auf Audi-Limousinen ab, mit Wireless-Reifendrucksensoren, damit man stets den aktuellen Reifendruck auf dem Display hat.. :ugly: Alle die mit Smartphones rumrennen sind also auch Kinder? braucht das jemand?

Zurück