Trackmania 2 Valley im Grafikarten-Benchmarktest: Wer bietet die beste Leistung?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Trackmania 2 Valley im Grafikarten-Benchmarktest: Wer bietet die beste Leistung?

Trackmania 2 Valley ist nach Canyon und Valley der dritte Teil der Reihe. Wir schicken knapp zwei Handvoll Grafikkarten in mehreren Einstellungen durch ein grünes Tal - das Spiel entpuppt sich als hübsch und leistungsschonend.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Trackmania 2 Valley im Grafikarten-Benchmarktest: Wer bietet die beste Leistung?
 
Was mich am meisten interessiert: Wo habt ihr die GTX 770 3GB her?

TM 2 Valley rockt und sieht dazu noch sehr schön aus.:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ruckelt wie sch... auf bestimmten maps. Einfach nur erbärmlich... und das mit ner GTX 780.
 
Nein bei mir limitiert ganz bestimmt keine andere Komponente. Es handelt sich definitiv um ein schlampig programmiertes Spiel bzw. noch nicht optimierte Treiber.
 
Also ich kan mit meiner HD6870 1GB kein Stück klagen. Auf höchsten Einstellungen flüssigstes Gameplay.
Im Single - wie auch im Multiplayer :D
 
Warum verliert die GTX570 so viel FPS von schnell auf gut? Das die hinter einer HD6870 liegt ist doch technisch gar nicht möglich muss wohl am Treiber oder dem Spiel liegen.
 
Es handelt sich definitiv um ein schlampig programmiertes Spiel bzw. noch nicht optimierte Treiber.
Eher letzteres - deine Grafikkarte ist sehr neu auf dem Markt.
Die Engine ist mindestens seit Q4 2011 im Einsatz (damals kam TM2 Canyon raus) und wirklich brauchbar. Das Spiel läuft selbst auf einer Notebookgrafikkarte mit der Leistung einer sehr alten 8800 GT noch ordentlich :schief:.
 
Eher letzteres - deine Grafikkarte ist sehr neu auf dem Markt.
Die Engine ist mindestens seit Q4 2011 im Einsatz (damals kam TM2 Canyon raus) und wirklich brauchbar. Das Spiel läuft selbst auf einer Notebookgrafikkarte mit der Leistung einer sehr alten 8800 GT noch ordentlich :schief:.

Läuft auch auf einem Intel HD 4000 Chip und sieht noch einigermaßen gut aus. Von daher kann ich nicht meckern.
 
Pff, das ist ja voll unrealistisch. Die Lenkung und die Fahrphysik sind total unrealistisch, und überhaupt kann man mit Autos gar nicht sone Stunts machen und vor allem unbeschwert weiterfahren. Vom Schadensmodell mal ganz zu schweigen. Ich will ja nichts sagen aber die Entwickler haben seit Trackmania 1 keinen einzigen Fortschritt gemacht, seh ich nicht ein denen für warmgekochtes nochmal Geld hinzulegen, nicht mit mir!!
 
Nein bei mir limitiert ganz bestimmt keine andere Komponente. Es handelt sich definitiv um ein schlampig programmiertes Spiel bzw. noch nicht optimierte Treiber.

Wenn ich sowas schon lese :daumen2:

Geht auch gerade bei Mortal Kombat Komplete Edition genauso ab...Da wundern sich die Dau´s das es nicht auf den geilen Intel HD 4000ern läuft, aber hauptsache erstmal schimpfen wie schlecht optimiert dieser drecks Port doch ist...einfach lächerlich...

Das größte Problem sitzt meistens eher vor dem PC :D
 
Zurück