Mein persönliches Highlight für 2014 - noch vor Watch Dogs und Project Cars![]()

Sowas bieten andere Spiele als Cinematic Trailer 
.genauer releasetermin steht leider noch nicht fest. heisst immer 2014, denke aber wird Quartal 3 werden. Juli bis September.
Cyberpunk wurde eigentlich niemals für 2014 kommuniziert. Wie man in den Interview anderswo lesen kann sitzt das ganze Team imo am Witcher. Im CD-Projekt RED-Forum ist davon die Rede, dass Releasetermin bald, was auch immer das bedeuten soll, bekannt gegeben wird. Zeitgleich wird auch Vorbestellung möglich sein.hoffe sie lassen sich genug zeit. sie haben ja auch noch cyberpunk an der backe das zuerst rauskommen sollte. für mich am besten cyberpunk 2077 iwann 2014 (ok bissl zu früh) - the witcher 3 ein halbes jahr später.
Könnte durchaus passierenAlso mich würde es nicht wundern wenn da eine GTX Titan in die Knie gezwungen wird, so toll hat meiner Meinung nach noch nie ein Spiel ausgesehen![]()
Kanns gar nicht mehr abwarten bis es endlich erscheint, ich komm alle 2 Stunden auf eure Website um nachzuschauen ob The Witcher 3 News da sind ^^
. Soweit es aussieht gibt es aber keine Notwendigkeit eine Nvidia GPU zu besitzen um die ganze Pracht zu sehen.