The Witcher 3 Wild Hunt: Alle Screenshots in unserer Galerie

ALTER ......

Gänsehaut screenshots.....

Direkt zur vorbestellung......
wirklich abartigst hübsch, dass mir die Wort fehlen :O

Macht schon ordentlich was her.
Bild 3 wirkt auf mich allerdings eher wie ein Gemälde das an der Wand hängt.

Sieht einfach genial aus.
Hoffentlich kann ich dann mit meiner r9 290-Tri-X auf max. Details spielen :D.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genauer releasetermin steht leider noch nicht fest. heisst immer 2014, denke aber wird Quartal 3 werden. Juli bis September.

hoffe sie lassen sich genug zeit. sie haben ja auch noch cyberpunk an der backe das zuerst rauskommen sollte. für mich am besten cyberpunk 2077 iwann 2014 (ok bissl zu früh) - the witcher 3 ein halbes jahr später.

hoffe sie lassen sich genug zeit. sie haben ja auch noch cyberpunk an der backe das zuerst rauskommen sollte. für mich am besten cyberpunk 2077 iwann 2014 (ok bissl zu früh) - the witcher 3 ein halbes jahr später.
Cyberpunk wurde eigentlich niemals für 2014 kommuniziert. Wie man in den Interview anderswo lesen kann sitzt das ganze Team imo am Witcher. Im CD-Projekt RED-Forum ist davon die Rede, dass Releasetermin bald, was auch immer das bedeuten soll, bekannt gegeben wird. Zeitgleich wird auch Vorbestellung möglich sein.

trotzdem hieß es erst in cyberpunk 2077 rumpoken - dann hexen. bei unglaube wird wer verbrannt. ne spass, such dann (auf nachfrage) halt mal das interview.

p.s. aber sympathisch, come when it´s ready, hatte gehofft das gilt generell auch für den hexenmeister.

Zuletzt bearbeitet:
Mich erinnert ja der Screenshot, auf dem man die Stadtmauern erkennen kann, unheimlich an das Umland von Wyzima. Klar ist der Glaube ans Ewige Feuer weiter verbreitet und wird auch besonders in Novigrad gepflegt, aber neben dem kleinen Schrein erinnern mich sowohl die Vegetation als auch die Brücke linker Hand an die temerische Hauptstadt, ebenso die Form der Türme. Ich bin ja mal tierisch gespannt, wann endlich mal genauer umrissen wird, wo Wild Hunt denn nun spielen wird.

Also mich würde es nicht wundern wenn da eine GTX Titan in die Knie gezwungen wird, so toll hat meiner Meinung nach noch nie ein Spiel ausgesehen :D
Kanns gar nicht mehr abwarten bis es endlich erscheint, ich komm alle 2 Stunden auf eure Website um nachzuschauen ob The Witcher 3 News da sind ^^

Also mich würde es nicht wundern wenn da eine GTX Titan in die Knie gezwungen wird, so toll hat meiner Meinung nach noch nie ein Spiel ausgesehen :D
Kanns gar nicht mehr abwarten bis es endlich erscheint, ich komm alle 2 Stunden auf eure Website um nachzuschauen ob The Witcher 3 News da sind ^^
Könnte durchaus passieren ;). Soweit es aussieht gibt es aber keine Notwendigkeit eine Nvidia GPU zu besitzen um die ganze Pracht zu sehen.

Komischerweise hat pcgh es noch nicht aufgegriffen, aber die pre-orders werden wohl 1. Hälfe 2013 möglich sein. Quelle: Interview with Adam Kici

Zurück