E3 2013 Rückblick: Die wichtigsten Spiele vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu E3 2013 Rückblick: Die wichtigsten Spiele vorgestellt

Die E3 ist vorbei - die mit Abstand wichtigste Spielemesse hat die Richtung für die kommenden zwölf Monate vorgegeben. Den 48.200 Besuchern wurde aufgrund des für Weihnachten geplanten Starts von Xbox One und Plaxstation 4 entsprechend viel Material für diese Konsolen gezeigt, aber es gab auch spannende Titel für den PC. Die wichtigsten Spiele haben wir hier noch einmal zusammengefasst.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: E3 2013 Rückblick: Die wichtigsten Spiele vorgestellt

AW: E3 2013 Rückblick: Die wichtigsten Spiele vorgestellt

Hauptsache jeder votet für BF4 :D. Bin mir sicher BF4 hatte nicht die beste Presentation sondern wird nur gewinnen weil es eben so viele Leute in DE spielen.

Finde ARMA III hats ganz gut hingekekriegt.

BF4 total overrated! Schon alleine weil so viele andere geile Dinge in der Mache sind. Für mich ein richtig interessantes Ding war diese "Murdered..." und eben Watch Dogs, Batman und zwei - drei andere.

WIE KONNTET IHR WITCHER III VERGESSEN?!

Der beste Trailer seit mindestens 10 Jahren und ihr ignoriert es einfach... :wall:

Edit: Verdammt, erst genau gucken, dann posten:
Hab es glatt übersehen...:heul:

Es passiert hier mit der neuem Konsolengeneration genau das selbe wie bei dem Vorgänger: Altes im neuem Gewand. Mal ehrlich Leute, BF4:huh: Das ist BF3 mit patch. Und der andere Kram ist auch nichts neues. The Devition war das was mal ''NEU'' war/ist. Der Rest ist einfach nur gähnende Langeweile. Wenn ich jetzt ein kiddy wäre so würde alles toll sein, dann geb ich euch Recht bei allem :schief:. Die E3 2013 war wirklich nur da um die neuen(für uns PCler wahrscheinlich nicht neu) Konsolen zu präsentieren. Da darf natürlich ein CoD für die NextGen nicht fehlen :daumen2:. Wie gesagt, alt bekanntes im neuem Gewand, das brauch keiner!

Playstation 1 kennen viele von euch bestimmt noch, doch einige wissen nicht was das ist. Die elitäre Konsole auf der sehr viele gute genre geboren wurden die dank der Technik der PS2 noch besser wurden. Die PS3 hingegen war ein Reinfall denn hier tritt das ein wie oben beschrieben.

Zuletzt bearbeitet:

Hauptsache viele gute (Konsolen-)Spiele fehlen .... Final Fantasy 15 und vor allem Kingdom Hearts 3 fehlen, wobei ich bei beiden einen Release vor 2015 bezweifele.

Ansonsten halt BF4, das überraschenderweise dann doch viele Verbesserungen bot, Rome 2 (Gameplay Demos deuten auf bester Total War bisher hin), der Bitcher 3, Metal Gear Solid V: Phantom Pain (Open World :D) und Mirrors Edge 2 weil ... darum. :D

Was mich zusätzlich zu den gelisteten ziemlich beeindruckt hat, war Bayonetta 2 (ja, ich LIEBE sie :3) und Final Fantasy XV. *sabber*
Company of Heroes 2 sah auch recht anständig aus :)

Zurück