• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

28 Zoll Asus VN289h Ruckelt

syntaxhighlight

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Gemeinde,

mein 24" LG Monitor der nichts besonderes war, ist vor einigen Tagen über den Jordan gegangen.

Nun habe ich mir besagten Monitor von Asus geholt, die Prudukt Seite ist folgende:
VN289H | Monitore | ASUS Deutschland

ASUS VN289H Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Allerdings habe ich in Spielen wie in Arma 3 eine Art Lag, bzw es fühlt sich langsam an, das war bei dem 24" vorher nicht.

Der Verkäufer sagte mir auch, dass der Monitor Spiele tauglich wäre, an der Auflösung hat sich nichts verändert. 28 Zoll bei 1920 x 1080 Pixel.

Kann es sein das der Monitor einfach ein zu hohen Imput "Lag" hat? Die Reaktionszeit von VA Displays soll sehr hoch sein und Gaming ungeeignet sein laut Internet.

Jemand Rat? Kann den Monitor bis nächsten Freitag noch umtauschen, bin völlig unzufrieden damit.
 
Oben Unten