PCGH.de: PDC 2008: Windows 7 in Bildern

Ich kann mich mit der Ordnernavigation von Vista und 7 einfach nicht anfreunden, ist warscheinlich Gewöhnungssache und eigentlich auch übersichtlicher, aber ich finde es zu gequetscht.

Ich kann mich mit der Ordnernavigation von Vista und 7 einfach nicht anfreunden, ist warscheinlich Gewöhnungssache und eigentlich auch übersichtlicher, aber ich finde es zu gequetscht.

Mein Vater ist von Windows 2000 auf Vista umgestiegen und hat es nach einer kurzen Einführung doch schnell hinbekommen. Sein Ergo: Einfach genial.

:kotz: Oh nee sieht irgendwie ******* aus da find ich sieht vista noch besser aus. ;)
Ich hoff ja das sich wenigstens was an der leistung tut.

Ich habe an das Ende der Galerie noch drei weitere Bilder gestellt, die etwas versteckt in der Pressemappe waren :)

Da mir Vista gefällt, find ich auch das hier in Ordnung.

Ich möchte halt erwähnen, dass es noch etwa 2 Jahre dauert bis es auf dem Markt ist und sich noch viel ändern kann.

Also bitte sagt nicht, dasss es sch...e aussieht.

Ja doch einige hübsche Neuerungen dabei, ich stand Vista auch negativ gegenüber und muss sagen die Ordnernavigation find ich inzwischen äußerst angenehm und sehr schnell :)

Allerdings kann ich auch so nicht über Vista klagen, da es bisher absolut keine probleme macht und mehr als stabil läuft und hoffentlich wird auch Windows 7 so laufen ;)

Hehe, wie lächerlich. :D
Die ist nur 1,5 Mal so hoch, meine Taskleiste ist 3 mal so hoch. :P

Sieht ganz ordentlich aus, wenn da nicht immer diese übergoßen Symbole wären... :kotz:

Hmm, joa, einige Änderungen hätt ich mir schon bei Vista gewünscht... Aber dafür eine extra Windows-version? Mir tun die Vista Ultimate Besitzer echt leid... da hatte microsoft mit tollem extracontent für Ultimate geworben der später nachgereicht werden sollte, und was bis heute kam war ja eher lächerlich (zumindest für den Einführungspreis von 500€+). Und nun gibts die Detailverbesserungen und der Kunde soll dafür zahlen... Naja, vielleicht werden die upgraes ja preislich interessant...

Hmm, joa, einige Änderungen hätt ich mir schon bei Vista gewünscht... Aber dafür eine extra Windows-version? Mir tun die Vista Ultimate Besitzer echt leid... da hatte microsoft mit tollem extracontent für Ultimate geworben der später nachgereicht werden sollte, und was bis heute kam war ja eher lächerlich (zumindest für den Einführungspreis von 500€+). Und nun gibts die Detailverbesserungen und der Kunde soll dafür zahlen... Naja, vielleicht werden die upgraes ja preislich interessant...
hey! ich hab schließlich tinker bekommen + sounds:hail:

Bei MacOSX gibts auch keine Probleme mit miniupdates (zum beispiel ein neues dock und eine ******* Firefall die nichtmal eine ist) und die Teile gehen trotzdem weg wie warme Semmeln (für Apple verhälnisse ;) ), obwohl jedesmal der Vollpreis verlangt wird :lol:

PS: http://www.pcwelt.de/start/software...oberflaeche_und_neuen_funktionen/index16.html <-- mehr bilder???

Die Funktionen wissen zu überzeugen die wissen was sie in vista verpatzt haben wollen, wollen, wollen:sabber: aber die taskbar ist mal verdammt häßlich da ist die von vista deutlich besser gelungen, das design wird man ja wahrscheinlich umstellen können.

Die Taskbar ist wirklich schlimm.
Das ist doch kein Design: ein halb transparentes Rechteck...

Aber vielleicht schaffte es der Explorer mit Windows 7 wieder die Detailansicht für alle Ordner zu verwenden, wenn man es so einstellt.
Da nützt mir das ganze Design nichts, wenn ich mit Win 2000 meine Dateien schneller finde!

Ja doch einige hübsche Neuerungen dabei, ich stand Vista auch negativ gegenüber und muss sagen die Ordnernavigation find ich inzwischen äußerst angenehm und sehr schnell :)

Allerdings kann ich auch so nicht über Vista klagen, da es bisher absolut keine probleme macht und mehr als stabil läuft und hoffentlich wird auch Windows 7 so laufen ;)

Von welcher Ordnernavigation redet ihr die ganze Zeit? Bei XP, 2000 und 98 gab es auch Ordner...

ah ja ok also wenn ich mir das angucke weiß ich au net
die taskbar von Vista find ich jetzt irgend wie besser und ansonsten, auf das was unterschiedlich von Vista ist kann ich getrost verzichten(also was man in den Bildern sieht)--> ist zwar noch seeeehhhhr früh aber wenn sich nicht noch viel tut kann man ja auch mal windows 7 überspringen:ugly:

:(
Also das einzige, was ich an Vista uneingeschränkt gut fand, war das stylische Aussehen.
Jetzt wird die größte Neuerung von Win7 das Design?

Ich sollte mich echt mal in Linux einarbeiten :ugly:

win7 video in hd: Ein erster Blick auf Windows 7 - Golem.de

wirkliche neuerungen (sinnvolle, welche die produktivität steigern können) sind ja nicht zu sehen. für multimonitoring hab ich nix tolles entdeckt, virtuelle desktops sind immer noch nicht enthalten.im grunde wurde wieder nur klickibunti vorgestellt, nicht aber funktionelles... -.-

naja, die kommentare bei golem bestätigen mich. nichts wirklich weltbewegendes, wie es eigentlich angepriesen wurde. vista 2.0a ;)

Zurück