Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zum Artikel
Zum Artikel

Ich kann mich mit der Ordnernavigation von Vista und 7 einfach nicht anfreunden, ist warscheinlich Gewöhnungssache und eigentlich auch übersichtlicher, aber ich finde es zu gequetscht.

hey! ich hab schließlich tinker bekommen + soundsHmm, joa, einige Änderungen hätt ich mir schon bei Vista gewünscht... Aber dafür eine extra Windows-version? Mir tun die Vista Ultimate Besitzer echt leid... da hatte microsoft mit tollem extracontent für Ultimate geworben der später nachgereicht werden sollte, und was bis heute kam war ja eher lächerlich (zumindest für den Einführungspreis von 500€+). Und nun gibts die Detailverbesserungen und der Kunde soll dafür zahlen... Naja, vielleicht werden die upgraes ja preislich interessant...

Hmm, joa, einige Änderungen hätt ich mir schon bei Vista gewünscht... Aber dafür eine extra Windows-version? Mir tun die Vista Ultimate Besitzer echt leid... da hatte microsoft mit tollem extracontent für Ultimate geworben der später nachgereicht werden sollte, und was bis heute kam war ja eher lächerlich (zumindest für den Einführungspreis von 500€+). Und nun gibts die Detailverbesserungen und der Kunde soll dafür zahlen... Naja, vielleicht werden die upgraes ja preislich interessant...
), obwohl jedesmal der Vollpreis verlangt wird 
Ja doch einige hübsche Neuerungen dabei, ich stand Vista auch negativ gegenüber und muss sagen die Ordnernavigation find ich inzwischen äußerst angenehm und sehr schnell
Allerdings kann ich auch so nicht über Vista klagen, da es bisher absolut keine probleme macht und mehr als stabil läuft und hoffentlich wird auch Windows 7 so laufen![]()