Test: Logitech G19s, G510s, G700s & Co im Vorgängervergleich - Lohnt sich der Kauf der neuen Zocker-Peripherie?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Test: Logitech G19s, G510s, G700s & Co im Vorgängervergleich - Lohnt sich der Kauf der neuen Zocker-Peripherie?

Angeblich nun ohne acceleration. Das wär natürlich ein ganz großer Sprung nach vorne bzw. eine positive änderung zugunsten der Gamer.

Ja, angeblich, tatsächlich ist sie allerdings immer noch vorhanden, neben neuen Problemen weil man ja mal wieder mehr CPI braucht.....

AW: Test: Logitech G19s, G510s, G700s & Co im Vorgängervergleich - Lohnt sich der Kauf der neuen Zocker-Peripherie?

Wieder mit acceleration... dann ist die nutzlos im vergleich zur alten g700 da die ja das schon die Eigenschaft hat. Logitech hat derzeit glaube ich ein sehr dummes Management.

Wieder mit acceleration... dann ist die nutzlos im vergleich zur alten g700 da die ja das schon die Eigenschaft hat. Logitech hat derzeit glaube ich ein sehr dummes Management.

Das Gegenteil eher, mehr CPI + Preise anziehen, etwas womit ich schon viel früher gerechnet hätte.

Ganz genau, das war nur eine Frage der Zeit. Von den ganz Großen wie Zowie, Razer, Steelseries, war ja Logitech in letzter Zeit die Firma, die nicht tief in die Tasche gegriffen hat. Das hat sich mittlerweile geändert.

aktuell fallen die preise wie faules Obst,ist den schon was neues in anmatsch??????

Zurück