Might & Magic X Legacy: Vorschau zum Oldschool-Rollenspiel - Entwickler gehen auf Kritik an Kampfsystem ein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Might & Magic X Legacy: Vorschau zum Oldschool-Rollenspiel - Entwickler gehen auf Kritik an Kampfsystem ein

Rundenbasiert, sperrig, traditionell - das nennt man dann wohl "old school". Ubisoft erkennt den Trend und reist mit dem neuesten Teil der berühmten M&M-Serie, Might & Magic X Legacy, zurück in die RPG-Vergangenheit. Wir konnten uns das Rollenspiel vorab ansehen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Might & Magic X Legacy: Vorschau zum Oldschool-Rollenspiel - Entwickler gehen auf Kritik an Kampfsystem ein
 
AW: Might & Magic X Legacy: Vorschau zum Oldschool-Rollenspiel - Entwickler gehen auf Kritik an Kampfsystem ein

Wird wohl auch mein Highlight dieses jahr, neben South Park: The Stick of Truth

Ich hoffe bloß, dass sie nicht zu viele Zöpfe abschneiden. Dass die Trainer verschwinden, freut mich nicht gerade. Das wegfallen der Gems fürs Zaubern dagegen ist auch mir willkommen.

PCGH schrieb:
...mit seiner vierköpfigen Party (für alle Nicht-Rollenspieler: Das ist keine Feier, sondern die Heldentruppe!)

rofl:lol: made my day
 
AW: Might & Magic X Legacy: Vorschau zum Oldschool-Rollenspiel - Entwickler gehen auf Kritik an Kampfsystem ein

Wenns DRM-frei rauskommt ist es meins ;)

Fand den Witz über die Party auch nett; was nur wirklich schade ist, ist, dass man nun keine Trainer mehr aufsuchen darf:
Besonders die tollen Läden haben Might and Magic in meinen Augen immer viel mystisches gegeben und ich mochte das System auch immer!
 
AW: Might & Magic X Legacy: Vorschau zum Oldschool-Rollenspiel - Entwickler gehen auf Kritik an Kampfsystem ein

Oldschool RPG :hail:, mit super modernem DRM und offline Servern....:ugly: ! Da Ubisoft draufsteht bin ich sehr skeptisch - schade ums Spiel!

Mfg Inelouki
 
Zurück