Hallo Gemeinde,
nach langem suchen und Vergleichen habe ich jetzt ein TN Monitor entdeckt der mich anspricht.
Jetzt hätte ich gerne eine Frage.
Es geht um den VG27BQ
Da steht in der Beschreibung nur Adaptive Syn , jetzt meine frage.
Unterstützt dieser auch Freesync im vollen Maße oder ist ein reiner Freesync Monitor doch besser ?.
Mit freundlichen Grüßen
nach langem suchen und Vergleichen habe ich jetzt ein TN Monitor entdeckt der mich anspricht.
Jetzt hätte ich gerne eine Frage.
Es geht um den VG27BQ
Da steht in der Beschreibung nur Adaptive Syn , jetzt meine frage.
Unterstützt dieser auch Freesync im vollen Maße oder ist ein reiner Freesync Monitor doch besser ?.
Mit freundlichen Grüßen