27 Zoll Monitor gesucht

hehe OKOK dann werd ich dir mal glauben,und ja du hast recht,ich zock keine 17 std,glaub dann währe ich net mehr fähig das alles lesen zu können solche glubschaugen hätt ich dann

Hallo

Sind diese 2 Bildschirme garnicht Games tauglich?

Samsung Syncmaster S27B350H LED Monitor

Philips 273E3LHSB TFT-Display, 68,6 cm

Vom Preis sind die ja ganz attraktiv

Gruß

Christian

Wollte einmal meinen super geil verarbeiteten Dell S2740L in den Ring werfen :D Ist nicht nur ein super schönes Designteil, nein ich habe nicht mal Probleme mit der "nur" Full-HD Auflösung...
Würde ich mir einmal anschauen, wenn Full-HD für Dich kein Ausschlusskriterium ist. Ich sitze ca. 50-60 cm vorm Monitor und habe bisher noch keine einzelnen Pixel ausmachen können ;)
Wer behauptet Full-HD und 27 Zoll geht nicht zusammen und man kann die Pixel sehen, der hat wohl ne Brille mit Glasbausteinen zur Vergrößerung auf ;)
Bin absolut und 100% Zufrieden mit dem Monitor und der ist eine ganze Klasse besser als der IPS-237 von LG welchen ich vorher hatte.
Zu Spieletauglichkeit kann ich leider nix sagen, ich schaue Filme und mache den üblichen Office/Multimediakram.

Der Dell S2740l hat leider bei Prad nur befriedigend erhalten (genaueres kann ich noch nicht sagen, der Test wurde eben noch nicht veröffentlicht)
Wenn der TE wert auf ne gute Bildquali legt (und TN weg fällt) dann schlage ich mal den vor: Philips 273E3QHSB LED-Monitor: LCD/TFT-Monitor Preisvergleich - Preise bei idealo.de
PRAD | Test Monitor Philips 273E3QHSB Teil 6
Sau schnelles A-MVA Panel. Ich bin wirklich überrascht, was da Philips aus der MVA Technik rausgeholt hat. Reaktionszeit ca. 10ms, Latenzzeit auch ca. 10ms.
Brennend interessiert mich mal der Test des IPS277l mit AH-IPS Panel.

An der Stelle des TE würde ich aber noch mal über den Archiva nachdenken.

P.S. Wiso werden eig. keine TNs mehr empfohlen? Wäre ein etwas unergonomischer TN mit 6ms Reaktionszeit, ok?

Sau schnelles A-MVA Panel. Ich bin wirklich überrascht, was da Philips aus der MVA Technik rausgeholt hat. Reaktionszeit ca. 10ms, Latenzzeit auch ca. 10ms.
Oi! Das klingt ja verlockend! :wow:

Brennend interessiert mich mal der Test des IPS277l mit AH-IPS Panel.
Mich auch!

P.S. Wiso werden eig. keine TNs mehr empfohlen? Wäre ein etwas unergonomischer TN mit 6ms Reaktionszeit, ok?
Wenn der User speziellen Wunsch auf gute Farben legt, dann ist ein IPS-Panel einfach die bessere Alternative. Gamern/Hardcore-Gamern empfehle ich gerne den Asus VG278HE.
Für Allrounder ist aber ein IPS-Panel genau so geeignet.

hallo

Also ich habe mir jetzt den Liyama e 2773 HS schwarz gekauft und bin mehr als zufrieden.Hammerteil mit sehr wenig verbrauch.Zock damit grade Assassins Creed 3 ohne Probleme :-)

Gruß

Christian

Zurück