27 Zoll Monitor gesucht

Nirvanafan

Freizeitschrauber(in)
HI

Ich suche ein Gaming und Surf Monitor am ca 27 Zoll für 300 euro,gibs da schon was gescheites oder sind die billigdinger in der Größe Geldverschwendung.
Denke da an Samsung oder LG, Acer ist denke ich mal auch keine schlechte Firma
Was meint ihr?? oder soll ich doch auf 24 zoll gehen,zur zeit habe ich ein Samsung LCD 22 zoll 2 MS und 3000:1

Gruß

Christian
 
Die Teile sind im Prinzip vergleichbar mit normalen Bildschirmen. Sind halt nur aus Korea. Da kein LG oder so draufsteht auch billiger.

Wenn du dahin gehend bei Vertrauten Herstellern bleiben willst. Musst du für die Leistung die du da bekommt noch einiges Drafuzahlen.

Oder bei der Zollgröße bei norminalen 1920*1080 Pixel bleiben. Ist deine entscheidung.

Wie weit sitzt du den eigendlich vom Bildschirm entfernt. der wechsel von 22 auf 27 Zoll ist ja fürn PC doch nicht gerade wenig.
 
Also , wenns wirklich knapp 1 meter ist , dann kann man 27 Zoll schon nehmen. Aber , wenn der Bildschirm näher als ca 70 cm wäre , dann würde ich lieber erstmal testen ob dir das zuspricht. Gerade , weil jeder das anders empfindet.

Kannst dies bzgl. Natürlich mal im örtlichem Mediamarkt oder Saturn oder wo es bei dir auch immer Fernseher usw gibt. Modelle anschauen.

MfG Heretic

edit: Übrings kann das empfinden durch das tragen einer Brille auch stark schwanken. Je nach dem ob du eine Brauchst usw. Mein Opa z.B brauch eigendlich eine Brille trägt sie aber nie, daher hat er auch was recht großes als Fernseher genommen ^^
 
und diese dinger sollen gut sein?? kosten aber alle über 300 euronen :-(

Sie sind gut, nicht umsonst steht im Startpost, dass das verwendete Panel auch bei Apple's iMac 27 verwendet wird.
Und sie kosten auch nicht über 300€ sondern eig. ein paar € weniger wenn man die MwSt noch mitrechnet.
Vergleichbare Modelle liegen in Deutschland bei mindestens 580€.
 
mhh ok,vielleicht bin ich ja zu blöd :-) sind 6 ms nicht bissl zu langsam?,zum zocken sollte es doch 2 ms sein.
sorry mein englisch ist net so das beste falls es ein anderer wert sein sollte
 
mhh ok,vielleicht bin ich ja zu blöd :-) sind 6 ms nicht bissl zu langsam?,zum zocken sollte es doch 2 ms sein.
sorry mein englisch ist net so das beste falls es ein anderer wert sein sollte

Ich bezweifel, dass du den Unterschied zwischen 2ms und 6ms bemerken würdest. Und 6ms sind noch völlig ausreichend, ausserdem gibt es eh nichts darunter mit IPS und WQHD.
 
Ok und Contrast 1000:1 ist das nicht auch wenig?? ich brauche wirklich nen guten Gamer LED

Ich beantworte dir die Frage folgendermaßen:

Du fragst nach einen guten Gamer-Moni und willst nur 300€ ausgeben.
Ich gehe zu Saturn und frage nach dem besten Rechner den die haben und will nur 500€ ausgeben.
Das geht nicht.

WENN du Wert auf 27 Zoll und WQHD legst, dann ist das der beste Monitor den es gibt! Zumindest bis 600€.

Und ich kenne bisher niemanden, der den Kauf bereut hat.

Ausserdem ist ein Test von Prad verlinkt im Startpost.
 
Sorry habe ich garnicht gesehen

Für Hardcoregamer ist der Shimian QH270 aufgrund der recht hohen Latenz nur bedingt zu empfehlen, Gelegenheitsspieler dürfte dies hingegen kaum stören.

Glaub bei amazon gibs den für 499 euro
 
ja und das versandkostenfrei aber die ollen zollgebühren muss man zaheln,wie soll das eigentlich gehen ??

Die aussage das er für hardcoregamer net geeignet sein soll,gibt mir aber zu denken,scheise wenn man von so einem mist kein plan hat
 
Bist du Hardcoregamer? Jetzt sag nicht ja, das bezweifel ich nämlich recht stark.

Zoll fällt nicht an.
Monitor kostet 250€ + 19% MwSt = 297,5€ (ca.).
 
Naja was ist ein hardcoregamer, ich zock alles von ballerspielen wie cod er rollenspiele wie zb dragon age oder simulation ala silent hunter
 
Naja was ist ein hardcoregamer, ich zock alles von ballerspielen wie cod er rollenspiele wie zb dragon age oder simulation ala silent hunter

Schön.
Du zockst vermutlich keine 17 Stunden am Tag, du verdienst damit sicherlich kein Geld, du nimmst sicherlich nicht an Weltweiten Zockerwettbewerben teil (Weltrangliste) und du bist sicherlich nicht in irgendwelchen Clans die in den Top-10 sind.

Du wirst den Unterschied nicht feststellen, und wenn doch, pech. Das ist nun mal der günstigste und Vergleichbares startet bei 600€. :schief:
 
Zurück