Hallo, wie oben schon geschrieben suche ich einen Monitor fürs Gaming.
1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?
So ca. 250-350€. Ausnahmen bestätigen die Regel.
2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?
Ja, dieser funktioniert auch noch aber ist 24 Zoll und diesen bekommt meine Freundin oder ich benutze diesen als 2. Monitor.
3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
Gtx 970
4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?
Gaming only. Keine Bild oder Fotobearbeitung.
CSGO, Hearthstone, Rennspiele, LoL sind die Hauptspiele.
5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?
Nein, nur 27 Zoll und Displayport. Im schlimmsten Fall benutze ich einen Adapter.
Eventuell höhenverstellbar, aber kein absolutes Muss.
Eventuell kaufe ich mir 2 davon, Grafikkarte sollte also damit klar kommen.
Danke für jede Antwort.
1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?
So ca. 250-350€. Ausnahmen bestätigen die Regel.
2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?
Ja, dieser funktioniert auch noch aber ist 24 Zoll und diesen bekommt meine Freundin oder ich benutze diesen als 2. Monitor.
3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
Gtx 970
4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?
Gaming only. Keine Bild oder Fotobearbeitung.
CSGO, Hearthstone, Rennspiele, LoL sind die Hauptspiele.
5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?
Nein, nur 27 Zoll und Displayport. Im schlimmsten Fall benutze ich einen Adapter.
Eventuell höhenverstellbar, aber kein absolutes Muss.
Eventuell kaufe ich mir 2 davon, Grafikkarte sollte also damit klar kommen.
Danke für jede Antwort.