27 Zoll für PS3 und bald PS4

R

red089

Guest
27 Zoll für PS3 und bald PS4

Hallo PCGH Community,

ich suche gerade einen 27 Zoll Monitor der Speziell mit der PS3 betrieben soll wird.
Der Grund ist dass ich zwar einen Fernseher habe, dieser aber leider unter Hohen Input-Lag leider (trotz Gaming Mode), und mir zum Zocken unangenehm ist.

Preislich sollte es unter 300 € sein, außerdem benötigt er Interne Box (ich weiß die sind immer mist, nur als Übergangszeit) und ein sehr geringe Reaktionszeit besitzen.
Ich habe schon im Internet ein bisschen gesucht und zwei Modelle gefunden wie findet ihr die?

Asus VS278Q http://www.amazon.de/Asus-VS278Q-LE...ie=UTF8&qid=1372337600&sr=8-1&keywords=vs278q

Samsung S27B550v Samsung SyncMaster S27B550V 68,6 cm widescreen: Amazon.de: Computer & Zubehör

Was sagt ihr dazu?
Habt ihr noch Modelle mit lautsprecher und geringen Inputlag?

Danke

AW: 27 Zoll für PS3 und bald PS4

Danke

Meinst du der Tick mehr schnelligkeit ist spürbar?

Was hältst du von dem Samsung? Diesen hätte ich erstmal bevorzugt da ich schon einen Samsung Fernseher und einen anderen Samsung Monitor habe :ugly:

=)

Ok schade.

Dein Tipp hat anscheinend ja 144 hz, das bringt mir vermutlich auf der PS3 und demnächst auf der PS4 gar nichts oder?

Der Aufpreis wäre dann nicht wirklich sinnvoll oder?

Ob 144Hz mit der PS3 und PS4 funktionieren, weiß ich nicht. Aber 3D Blu Rays sind damit auf jeden Fall möglich.

Ok, mit dem hab ich nur vor zu Spielen, für Bluray hab ich den 37 zoll direkt daneben (unspielbar wegen Inputlag)

Ich denke ich werde mit den VS278Q glücklich =)

Edit: Painkiller, kannst du mir sagen wie hoch der Input-lag bei dem VS278q ist? ich konnte im Internet leider keine Werte finden :)

Ich danke dir schonmal =)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück