• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

27 zoll 2560 x 1440 gaming monitor!?

eXquisite

BIOS-Overclocker(in)
700 Euro? Dafür bekommst du 4K Monitore. Außerdem sind 6MS nicht sonderlich gut zum spielen.

Der hier hat 4MS außerdem mag ich BenQ lieber :) BenQ BL3200PT

LG

TE
sgpavlo

sgpavlo

Komplett-PC-Käufer(in)
4k bräuchte ich definitiv eine 2. graka :)

welchen 4k gibt es denn zum zocken?

JoM79

Trockeneisprofi (m/w)
Ich denke du willst nen Monitor zum zocken?
Der von dir verlinkte ist hauptsächlich für Bildbearbeitung gedacht.
Guck dir ruhig mal den Dell UH2713HM an und wenn es Asus sein muss den PB278Q

TE
sgpavlo

sgpavlo

Komplett-PC-Käufer(in)
ich glaube ich kauf mir erst mal einen WQHD, weil ich einen großen wert auf fps lege. Soll ich den BenQ BL3200PT oder den Asus PB278Q?!

TE
sgpavlo

sgpavlo

Komplett-PC-Käufer(in)
i7 4770k / Gigabyte z87 x oc / vapor r9 290 / Bequiet Dark Power Pro 850 Watt ... soll ich den qnix kaufen?
gezockt wird hauptsächlich bf4 !!

Zuletzt bearbeitet:

JoM79

Trockeneisprofi (m/w)
i7 4770k / Gigabyte z87 x oc / vapor r9 290 / Bequiet Dark Power Pro 850 Watt ... soll ich den qnix kaufen?
gezockt wird hauptsächlich bf4 !!

Bisschen grosses Netzteil.
Wenn du ihn übertakten willst und dich die fehlende Ergonomie und Ausstattung nicht stört, klar kannst ihn dann kaufen.

TE
sgpavlo

sgpavlo

Komplett-PC-Käufer(in)
Das bild muss passen und fürs zocken muss er halt geeignet sein. Ich würde auch mehr geld für was richtig gutes bezahlen. Muss der moni auf 120hz oced werden? was ist der unterschied zu 100hz... kenn mich leider nicht aus :(

JoM79

Trockeneisprofi (m/w)
Bei 120Hz+ ist das Bild flüssiger, aber ab Werk gibt es das nur mit nem TN Panel.
Da hast du halt schlechtere Farben und weniger Blickwinkel.
Die Koreamonitore sollen sich ja gut übertakten lassen, aber habe auch schon gelesen, dass das Bild dann auch nicht mehr so toll sein soll.

Oben Unten