Banane5
Freizeitschrauber(in)
27" Monitor 400-450€
Hi, ich suche einen neuen Monitor zum zocken, arbeiten und Filme schauen. Der Monitor sollte min. 27" haben und nicht mehr als 450€ kosten. (wirklich maximale Grenze)
Auflösung hätte ich am liebsten über 1920x1080, bin mir aber nicht sicher, ob das überhaupt ins Budget passt. Der Bildschirm sollte, wenn er Full HD hat optimal zum zocken sein. Wenn eine größere Auflösung ins Budget passt, können in Sachen Bildqualität natürlich Abzüge gemacht werden. Ganz nett wäre, wenn der Bildschirm Display Port hat und integrierte Lautsprecher. Eine integrierte Webcam brauche ich nicht. Bitte macht mir keine Vorschläge zu den günstigen Bildschirmen, die man über Ebay aus Südkorea bekommen kann, dass ist mir zu riskant. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG banane5
Hi, ich suche einen neuen Monitor zum zocken, arbeiten und Filme schauen. Der Monitor sollte min. 27" haben und nicht mehr als 450€ kosten. (wirklich maximale Grenze)
Auflösung hätte ich am liebsten über 1920x1080, bin mir aber nicht sicher, ob das überhaupt ins Budget passt. Der Bildschirm sollte, wenn er Full HD hat optimal zum zocken sein. Wenn eine größere Auflösung ins Budget passt, können in Sachen Bildqualität natürlich Abzüge gemacht werden. Ganz nett wäre, wenn der Bildschirm Display Port hat und integrierte Lautsprecher. Eine integrierte Webcam brauche ich nicht. Bitte macht mir keine Vorschläge zu den günstigen Bildschirmen, die man über Ebay aus Südkorea bekommen kann, dass ist mir zu riskant. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.MfG banane5
)
Er ist also keine Wunderwaffe, wenn der heimische PC an seine Leistungsgrenzen gerät.