27" LED Kinderüberraschung gesucht

Zomg

PC-Selbstbauer(in)
27" LED Kinderüberraschung gesucht

Also, nachdem ich jetzt schon immer wieder mal recht gut gefahren bin mit den Empfehlungen, fehlt mir jetzt an sich nur noch eine Sache zum großen Computerglück. Nach ewigen Google Orgien und Undurchsichtigkeiten in den Amazonbewertungen... Frag ich doch lieber mal hier nach - da aktuelle Reviews auch irgendwie Mangelware sind Ein neuer 2t Monitor (zum Filme schauen und ab und an daddeln wahrscheinlich). Die Bezeichnung 2t Monitor verrät, dass ich nicht erwarte dass der Monitor meinen jetzigen 24" LG übertrifft, auch wenn das natürlich optimal wäre - wäre auch nicht traurig den LG zum 2t Monitor zu küren xD...

Was soll er können?
- Mindestens 27" LED Backlight...
- Weniger als 300 Euro, wenn möglich (Ich bin armes Deutschland xD).
- Niedriger Stromverbrauch!
- Gutes Bild (optimal wäre eine Auflösung jenseits der 1920x1080... Am liebsten 1920x1200 (hat der 24er auch), aber auch gerne mehr...)
- Input Lag sollte nicht all zu groß sein...
- Anschluss via DVI sollte möglich sein (ATI GK und da hab ich gelesen kann es zu Problemen mit HDMi kommen)

Wie schon gesagt - Hauptanwendung sind irgendwelche Filmchen die da drauf laufen etc. - Aussehen des Gerätes ist mir eigentlich egal.

iiyama ProLite B2776HDS scheint dann wohl die perfekte Auswahl zu sein. Ich würde mir den auch zum zocken holen, is ein Preis-Leistung Monster. Hat style und hab nix schlechtes gelesen

Lg Pascal

Zurück