Battle Worlds - Kronos: In 3 Tagen zu zwei Dritteln finanziert, erste Stretch-Goals

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battle Worlds - Kronos: In 3 Tagen zu zwei Dritteln finanziert, erste Stretch-Goals

Das Rundenstrategie-Spiel Battle Worlds: Kronos hat in nur 24 Stunden 30 Prozent und nach drei Tagen schon mehr als zwei Drittel der benötigen Summe auf Kickstarter erreicht. Dabei sind laut King Art Games bislang vor allem die deutschen Strategiefans aktiv. Nun hat man auch die Stretch Goals definiert.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battle Worlds - Kronos: In 3 Tagen zu zwei Dritteln finanziert, erste Stretch-Goals
 
Ich würde gerne das Game unterstützen, habe aber keine Kreditkarte. Ihr hattet erwähnt, es gäbe die Möglichkeit mit PayPal zu zahlen... wo und wie kann ich das machen? Ich bin mir sicher, das würde sicherlich nochmal einen finanziellen Schub für das Projekt bedeuten.
 
Es soll irgendwann eine zusätzliche Seite mit der Möglichkeit für eine Paypal-Zahlung geben. Bis jetzt hat sich da aber noch nichts getan. Dafür hat man bei Kickstarter heute die 120.000$ geschafft und es geht weiter. :daumen:
 
Zurück