Big Tower: Thermaltak stellt neues Gehäuse Chaser A71 vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Big Tower: Thermaltak stellt neues Gehäuse Chaser A71 vor

Mit dem Chaser A71 präsentiert Thermaltake sein neuestes "Full Tower"-Gehäuse. Es bietet Platz für Micro-ATX-, ATX-, und Extended-ATX-Mainboards. Auf der Seite gibt es ein Sichtfenster und im Gehäuse sind bereits vier Lüfter vormontiert. Außerdem gibt es an der Front sogar zwei USB-3.0-Ports.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Big Tower: Thermaltak stellt neues Gehäuse Chaser A71 vor

AW: Big Tower: Thermaltak stellt neues Gehäuse Chaser A71 vor

Also das Seitenfenster ist ja mal eine Kopie vom Cooler Master Haf X.
Und seit dem meine alte Hardware sogar kühler ohne Seitenlüfter ist als mit, kommt sowas für mich eh nicht mehr in Frage.

Als ich meine alte Hardware damals vom Cooler Master Haf X in ein anderes Corsair 650D verbaut habe, war es doch fast gleich kühl bzw. leicht kühler ohne den Seitenlüfter.
Da war ich leicht verdutzt, da ich eher mit einem Temperaturanstieg gerechnet habe.

Dadurch das das Corsair aber nicht soviel Mesh hat und kein Seitenlüfter der den Luftstrom behinderte, hatte man einen höheren Kamineffekt.

Es schaut zumindest nicht ganz so globig aus wie eben viele andere, mein Geschmack wäre es aber bei weitem nicht.
Wenn ein Hersteller mal wirklich was gutes rausbringen will, dann sollte dieser mit dem ganzen Plastikscheiß aufhören und ein ganz dezentes Stahl oder Alu Gehäuse rausbringen.
Lian Li wäre neben Corsair nur ein Beispiel wie man es machen könnte.

Zuletzt bearbeitet:

Langweilig wie die meisten 300 Gehäuse der letzten Monate, wenn nicht Jahre :schief:. Das einzige wirklich schöne Gehäuse der letzten Zeit von Thermaltake ist das Level 10 GT :hail:. Zumindest war das mal was anderes.

Langweilig wie die meisten 300 Gehäuse der letzten Monate, wenn nicht Jahre :schief:. Das einzige wirklich schöne Gehäuse der letzten Zeit von Thermaltake ist das Level 10 GT :hail:. Zumindest war das mal was anderes.

Das Level 10 GT ist doch nur n billiger "Gaming"-Anklatsch vom Level 10, DAS war mal was anderes.

Würde sich gut bei mir bei passen, mal vormerken falls mein Rebel 12 mal probleme haben sollte oder anderseitig gebraucht wird.

Zurück