Toshiba stellt neue SSDs mit 19-nm-NAND-Flash-Speicher vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Toshiba stellt neue SSDs mit 19-nm-NAND-Flash-Speicher vor

Toshiba zeigt eine neue SSD-Serie-THNSNH mit 19-nm-NAND-Flash-Speicher. Die SSDs haben zwischen 60 und 512 GB Platz für Daten. Auch ein mSATA-Modell befindet sich darunter, welches zwar nur mit bis zu 256-Gigabyte-Speicherplatz erhältlich, dafür aber sehr kompakt ist.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Toshiba stellt neue SSDs mit 19-nm-NAND-Flash-Speicher vor

Ich habe da wirklich Bedenken hinsichtlich der Lebensdauer bei 19nm Flash. Ich bin froh, dass auf meiner SSD noch 32nm Toggle NAND verbaut wurde. Die ist in Sachen Datensicherheit wohl als SSD zuverlässiger als meine alten Platten... :D

kommt einfach auf die nutzung an.
bei normalem betrieb wird man den nand auch nach jahren nicht kaputt bekommen.

Zurück