Gewinnspiel: PCGH startet Fotowettbewerb zur Feier der 150. Ausgabe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gewinnspiel: PCGH startet Fotowettbewerb zur Feier der 150. Ausgabe

PC Games Hardware ist am 6. März 2013 zum 150sten Mal erschienen und dies feiern wir mit einem Gewinnspiel. Fotografieren Sie sich zusammen mit der aktuellen PCGH an einem ungewöhnlichen Ort und laden Sie dieses Foto hier hoch. Ein Jury wählt dann die besten Bilder aus und diese Fotos kommen dann in den Gewinnspieltopf. Unter allen Teilnehmern, dessen Bilder es in den Topf geschafft haben, werden die unten aufgelisteten Preise verlost.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gewinnspiel: PCGH startet Fotowettbewerb zur Feier der 150. Ausgabe

Auch bei "dringenden Geschäften" in meinem "2. Büro" werfe ich gerne mal einen Blick in die neue PCGH ;)

Heute morgen war der Link zum Teilnahmeformular noch nicht da, deshalb habe ich das Bild jetzt entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Muss auf dem Bild mein Gesicht zu erkennen sein? Es wäre mir unangenehm im Zweitbüro mit heruntergelassener Hose und erkennbar zu gewinnen!;).

Müssen es realistische Orte sein oder kann man auch seiner Kreativität durch Fotobearbeitung freien Lauf lassen?
In diesem Fall hätte ich nämlich eine tolle Idee :D

In den Teilnamebedingungen steht Hauptwohnsitz in Deutschland.:(

Ich bin aber aus Österreich. Kann ich dann gar nicht mitmachen?

Naja, ich habs trotzdem mal versucht

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es geschafft, man kann mich auf PCGH sehen (Einsendung 15). :ugly::D

Zuletzt bearbeitet:
Kann man die Bilder am 02.04. noch den gesamten Tag hochladen, oder ist schon irgendwann tagsüber Schluss? Ich wollte das Foto auf der Arbeit machen, bin am 2.4 aber erst wieder um 19.00 Uhr zuhause...

Zurück