Zotac stellt neue Geforce GTX 680 AMP! vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Zotac stellt neue Geforce GTX 680 AMP! vor

Zotacs Geforce GTX 680 AMP! in der überarbeiteten Version nutzt einen Dual-Silencer-Kühler sowie erhöhte Taktraten, weiterhin legt der Hersteller einen Gutschein für Assassin's Creed 3 und Unigine Heaven bei.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Zotac stellt neue Geforce GTX 680 AMP! vor

Warum not? Habe die auch und spiele damit Crysis 3 zB in Full HD auf Very High mit 2 fachem AA. Klar, manchmal droppen die FPS schon was, merkt man auch, aber unspielbar wirds nie. BF3 läuft auch auf Ultra mit 2xMSAA. Auch sonst spiele ich ohne Außnahme jeden Titel mit maximalen Details, teilweise noch mit Downsampling. Die Karte langt schon noch, werde auch erst umsteigen, wenn es die GTX 7xx oder gar GTX 8xx Reihen gibt. Lohnt sich einfach noch nicht jetzt.

Titan kann ich mir leider nicht leisten aber diese wird dann wohl meine neue werden nach der 480 AMP...

Aber woran kann ich die von der alten 680 AMP unterscheiden die noch bei Alternate im Angebot ist ? Oder ist das schon die neue ? Ok glaub das hat sich erledigt ist eindeutig wenn ich nach dem Bild gehe die alte und die Neue haben sie da leider noch nicht. Ab wann wird die Lieferbar laut Zotac ?

Warum not? Habe die auch und spiele damit Crysis 3 zB in Full HD auf Very High mit 2 fachem AA. Klar, manchmal droppen die FPS schon was, merkt man auch, aber unspielbar wirds nie. BF3 läuft auch auf Ultra mit 2xMSAA. Auch sonst spiele ich ohne Außnahme jeden Titel mit maximalen Details, teilweise noch mit Downsampling. Die Karte langt schon noch, werde auch erst umsteigen, wenn es die GTX 7xx oder gar GTX 8xx Reihen gibt. Lohnt sich einfach noch nicht jetzt.

Ist auch mein Plan. 7er oder 8er Serie. Für Bf3 reicht die 480er noch locker. Hab die noch etwas OC und hat jetzt 580er Niveau .

Zurück