AW: AMD versus Nvidia - Retailspiele versus Ingame-Boni für Free 2 Play - das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema
Ist ja keine große Sache das zurück schicken und Radeon naja brauch man nich viel zu sagen ^^ aber jeder das was er mag
Kopfkino: Kann mal bitte jemand diesem Fanboygehabe digital eine reinhaun, indem er seinen Rechner hackt und seine GeForce grillt, damit er endlich keinen Sch*** mehr labert? Der wohnt übrigens in Neuruppin

ROFL kein Wunder, ich hab gehört, da gabs noch nie jemanden, der ne Problemlose AMD hatte, und noch nie jemanden, der Probleme mit ner GeForce hatte... rein statistisch gesehn... sind die da ja auch die Größten Problemfälle vor dem Bildschirm...

Nimm deinen Avatar mal ernst^^
Nee Spass, hast ja recht, zu den Radeon braucht man echt nicht viel zu sagen... die laufen einfach^^ so wie die GeForce auch^^
B@T:
Auch wenn AMD's Marketingabteilung lange nicht so gut ist, wie die von NVidia, die AMD-Gamebundles haben eindeutig die Nase vorn!!
Bonusinhalte für F2P-Games halte ich persönlich für extrem überflüssig und sind eigentlich mehr Werbung für das beworbene F2P-Spiel, als ne Dreingabe vom Hersteller!
Richtig gut fände ich es von AMD noch, z.B sowas wie "2 von 3" Spiele für günstigere Modelle á lá 7790 (
Radeon HD 7990: Neuauflage der Dual-GPU-Karte mit "Malta-GPU"? )zur Auswahl zu stellen oder "AC3, Dirt3, Game1, Game2, Game3" --> sucht euch 2 aus!!
Dann wär für jeden was dabei!
Aber im eneffekt finde ich Spielbundels trozdem recht unentscheident... P/L zählt! und bei L zählen keine Games...