• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

2600k/Z77XUP4TH

max310kc

Freizeitschrauber(in)
Hi, viele könnte ich hier für einen 2600k und ein im Bios etwas rumzickendes Z77X-UP4TH noch verlangen? (Rumzicken in sofern, dass ichs nicht gebacken kriege dass er meine OC Einstellungen speichert)

Na klar, alles hat seinen Preis.
Für deinen CPU könntest du noch 80 bis 90 Euro verlangen und für deinen Mainboard um die 30 bis 40 Euro.
( kann sein das du nur einen BIOS update brauchst und schon funktioniert alles tadellos)

Der 2600k ist auf jedenfall mehr als 100€ wert - eher so 140+

Zum Board hast du da mal nen Bios Update gemacht weil wenn es läuft würde ich noch nicht aufrüsten?

Sofern es kein völliger Krüppel ist kannan mit 150€ sicherlich rechnen. Taugt ja mit OC mehr als ein Haswell Xeon, der neu > 200 kosten.

Ja, BIOS hab ich schon ein paar durch, so ganz haben die das Problem aber auch nicht gelöst (Zumindest das übertakten über den Turbo mag immer noch nicht). Vielleicht sollte ich aber bei Gelegenheit doch noch mal ein anderes versuchen.

Naja, SupCom FA treibt ihn aber im Endgame gegen KI trotzdem ziemlich an die Grenzen und des nervt mich schon immer noch ein bischen, außerdem würde ich grade über einen Bekannten günstig an nen Haswell kommen :D

Das einstellen eines anderen Turbo-Multis geht eben nicht, dass ich ihn auch normal OCen kann weis ich. Sollte aber trotzdem nicht wirklich normal sein, dass es so eben nicht geht, deswegen der Hinweis.

Zurück