26 Zoll LCD Fernseher gesucht

insekt

Freizeitschrauber(in)
Hallo!

Könnt ihr mir einen preiswerten 26" LCD Fernseher empfehlen? Die Soundqualität ist nicht so wichtig, ich wollte das Ding auf ein Dahl-Audio Omnio 1070 Audiomöbel mit eingebautem Sound stellen.

Desweiteren muss das Teil keine Full-HD Auflösung haben, da ich eher nur DVD's und Fernsehen gucken möchte.
Sollte halt insgesamt ne gute Bildqualität und nen eingebauten DVB-T Tuner haben.

insekt

für was willst du den denn alles verwenden? Welchen genauen Preisrahmen hast du dir vorgestellt? wirklich nur 26"?

Ja verwendung hab ich ja beschrieben, DVD und Fernsehen, Spielekonsole oder HTPC erstmal nicht und wenn wohl maximal ne Wii.

Ja nur 26" wegen Platzmangel und geringem Sitzabstand.

Preisrahmen bis max. 500€ wär nett.

Und der T260HD ist das nicht ein 16:10 Computerbildschirm der einfach nur nen TV-Tuner verpasst bekommen hat?

2-3 Meter aber das Hauptproblem ist eher der Platz. Ich frage mich warum ihr mir nicht einfach glaubt dass ein 32" Fernseher zu groß ist und stattdessen versucht was aufzuschwatzen was ich nicht gebrauchen kann.

Ja gut, den Monitor beim 1st Regen gleich schrotten, das wollen wir ja nicht^^ Also wie gesagtn der 450er von Samsung wäre ne gute P/L Wahl:daumen::daumen::daumen:

Zurück