26"TFT+88GTS(512)Geht das noch gut?

Str8ght

Schraubenverwechsler(in)
Hallo allerseits!

Ich habe vor mir den Samsung 26"TFT zu kaufen, da ich gerne mehrere Anwendungen gleichzeitig im Überblick behalten möchte. Mein System besteht aus einem 3GHz C2D 8400 4 GB Ram einem P45er Board und eben einer 88GTS(512), ich habe nicht direkt vor Sachen wie Crysis zu zocken, aber das neue COD oder C&C, WOTLK sollten schon auf guten Einstellungen laufen. Jetzt habe ich gelesen, dass NVIDIA bald neue Karten rausbringen möchte und wollte hier mal nach Einschätzungen/Erfahrungsberichten fragen, ob es sich lohnt jetzt eine NVIDIA GTX xyz zu kaufen oder ob die 88GTS noch solange reicht bis die neuen Karten kommen, als Budget für die Karte hatte ich an ein Maximun von 350€ gedacht.

Vielen Dank schonmal für eure Biträge :)

Also, als Überbrückung zu den neuen Karten, sollte deine eigendlich noch reichen, auch bei 26". Höchste Details dürften aber dann halt nicht immer gehen.

Ja ob das für dich in Ordnung geht zu warten bis neue Karten aufm Markt kommen kann ich dir leider nicht beantworten....

Ich persönlich sitz ja in der gleichen Zwickmühle werde aber definitiv auf die 300er Karten warten, und bis dahin halt eben Abstriche im Thema Grafik machen...

Würde ich dir auch raten, da es nicht mehr allzulange dauern wird...

Eigentlich dürfte sie noch reichen. Aber eine GTX 275er wäre schon eine Überlegung wert. Meine neue XFX GTX 275 XXX kam gestern an und hat meine 8800GTS G80 640MB abgelöst und ich bin schwer begeistert. Momentan habe ich nur Far Cry 2 und die Arma2 Demo drauf, aber z.B. Far Cry 2 läuft jetzt bei 1600x1200 und Ultra High, 8xAA bei 30-40fps. Arma 2 kommt ebenfalls mit 1600x1200 und hohen Details auf 30-40 fps. Und das für 190€.

Vielen Dank schonmal, ich denke ich warte dann ersteinmal ab, ich bin nicht der FPS-Jäger, aber das Geld jetzt rauszuhauen, wo schon die nächste Generation ansteht möchte ich dann auch wieder nicht ;)

Zurück