kazzig
Software-Overclocker(in)
Ich schwanke schon seit wirklich über einem Monat zwischen folgenden Monitoren hin und her, hin und her. Langsam werde ich wirklich verrückt und will endlich mal ein paar Meinungen einholen :C
Die Kandidaten:
iiyama ProLite E2607WS-1, 26", 1920x1200, DVI-D, HDMI, Audio | Geizhals.at Deutschland
ASUS VW266H, 26", 1920x1200, VGA, DVI, HDMI, Audio (90LM66101201061C) | Geizhals.at Deutschland
Samsung SyncMaster P2770H, 27", 1920x1080, VGA, DVI, HDMI (LS27EFHKUV) | Geizhals.at Deutschland
Der Samsung wäre ein 16:9, der Rest 16:10. Ich will mit diesem Rechner hauptsächlich Games genießen und würde ca. einen Meter vom Monitor entfernt sitzen.
Könnt ihr mir eine Empfehlung zu einem von den dreien geben?
Ich will endlich einen gescheiten Monitor nach 4 Jahren Abstinzenz ...
Die Kandidaten:
iiyama ProLite E2607WS-1, 26", 1920x1200, DVI-D, HDMI, Audio | Geizhals.at Deutschland
ASUS VW266H, 26", 1920x1200, VGA, DVI, HDMI, Audio (90LM66101201061C) | Geizhals.at Deutschland
Samsung SyncMaster P2770H, 27", 1920x1080, VGA, DVI, HDMI (LS27EFHKUV) | Geizhals.at Deutschland
Der Samsung wäre ein 16:9, der Rest 16:10. Ich will mit diesem Rechner hauptsächlich Games genießen und würde ca. einen Meter vom Monitor entfernt sitzen.
Könnt ihr mir eine Empfehlung zu einem von den dreien geben?
Ich will endlich einen gescheiten Monitor nach 4 Jahren Abstinzenz ...


Viel Spass mit ihm.